Beiträge von bella

Hi Wolf,
    unsere geplatze Probefahrt war auch bei T(ravag) ;) ,
    aber in Ratzeburg.
    Und die Krönung: der Verkäufer konnte noch nicht einmal Touareg schreiben.
    Er schrieb: Tuarek. Als wir ihn verbesserten, schrieb er: Tuareg (auf der Suche im Internet; das da 2 Fahrzeuge mit dieser Schreibweise zu finden waren, mag ich gar nicht erwähnen) *grusel*
    Wir sind dann fassunglos aus dem Büro gegangen......

Hallo!
    Ja, unsere angemeldete Probefahrt ,einen Ort entfernt, war auch sehr kurz. Sie fand erst gar nicht statt!!
    Ich hatte uns damals noch hochschwanger mit dickem Bauch extra für eine Fahrt eintragen lassen. Man hat mich nicht enst genommen, der Wagen war erst gar nicht da!
    Stunden später kam per Telefon "eine Art Entschuldigung": "...ähem...., der Wagen ist verunfallt."
    Ok, wenn er nicht verkaufen will...... dann kaufen wir wo anders. Gekauft haben wir dann in Wildberg, beim Autohaus Braun (http://www.AutohausBraun.de). Die Leute waren super nett und haben uns auch noch mit extra Beigaben überhäuft (2 Modellautos, Sekt, Fahrzeugmappe, Feuerzeug,......).Als innere Befriedigung sind wir mit unserem Auto noch mal zu dem anderen Händler:" Den neuen Termin für die Probefahrt möchten wir absagen!" Die Gesichter der Verkäufer sind für uns unvergesslich! :eek: :eek:
    Den Service und kleinere Problemchen lassen wir bei uns vor Ort erledigen, beim Autohaus Riemer(http://www.Riemer-Moelln.de). Besonderen Dank gilt dabei dem Monteur Heiko Schmidt!!!
    So ist es doch noch gut geworden.

Zitat von Thanandon

Sach mal Rollo,

Zu viel Zeit an den Händen? Kann nur sagen, dass HH rules!!!

Freut mich dass unsere Treffen jetzt auch im guten Norden Früchte fassen.

Well done Rollo und Familie.

Super Bilder!!! :cool:

Hallo!
    Das mit den Treffen müssen wir wohl noch üben.......
    Im Moment ernten wir nur Absagen :( -schade-
    Aber wir üben weiter!!

Hallo!
    Das shadowblue sieht doch auch sehr gut aus! ......und wenn es eh fast die gleiche Ausstattung ist....
    Ich an Deiner Stelle würde ihn nehmen! :)

Hallo!
    Nein, diesmal kommen wir nicht von einem Treffen.......
    Heute abend hat uns Norbert (weide_de) besucht.
    Natürlich war der T mal wieder das Lieblingsthema, was denn sonst....

@ Norbert: vielen Dank für Deinen Besuch, es war sehr nett!!

Und wieder einmal muß gesagt werden: ohne dieses Forum hätten wir uns bestimmt nie kennen gelernt. Super Sache

Als anhang Norbert sein Dicker

Hallo!
    .....essen möchte ich das nicht!
    Das tut ja richtig weh, wenn man das alles so sieht, was die einem Dicken so antun.....:eek:

Hallo,
    Rollo war heute morgen schon wieder in der Werkstatt
    (das 4. mal der Airbag!).
    Der letzte Besuch in der Werkstatt wegen des Airbags war ja gerade erst letzten Donnerstag. Samstag morgen auf dem Weg zum 1. Maitreffen trat der Fehler erneut auf.
    Donnerstag: Fehler Beifahrerseitenairbag,
    heute Fahrerseitenairbag. Von VW kam die Meldung: es besteht Meldepflicht. Der Monteur sollte wieder Stecker kontrollieren, auseinanderziehen, neu kontaktieren, Fehlerspeicher löschen, Kunden nach Hause schicken und auf Antwort warten.
    Die einzig gute Mitteilung dabei: es ist nur der deffekte Airbag deaktiviert (bei Fehlermeldung) , die andere sollten funktionieren.
    Wir werden berichten.

MFG

Hallo!

Wir kamen am vergangenen Samstag schon einmal in den Genuß. eine Nacht im Steigenberger Airporthotel übernachten zu können.

Also, das Essen ist einfach gigantisch und die Leute sind super-nett und total kinderlieb.

Wenn sich die Frauen nicht für die Produkinfos am September-Samstag interessieren und sich erst die Tipps und Tricks anhören wollen, kann die Zeit sehr gut im Wellnessbereich "überbrückt" werden.
    Vincent und ich haben den Pool schon getestet. :)

Hallo!

Das Treffen war einfach klasse!

Das so etwas innerhalb so kurzer Zeit klappt, ist einfach toll!
    Herzlichen Glückwunsch an Eric und Olli!

Vielen Dank auch noch an Jenny und Eric für den heutigen schönen Tag.
    Wir freuen uns natürlich auch schon riesig auf September!!

Liebe Grüße