Beiträge von bella
-
-
Hallo!
Gestern haben wir von Logo und seiner Freundin Ramona Besuch bekommen und wurden dabei sogar noch bekocht!
Es war ein super Abend! Und es hat sogar noch super geschmeckt!!!
Danke!! -
Zitat von Logo
Da nunmehr vermehrt Anfragen per PN kamen, welche Kamerahalterung ich verwendet habe, möchte ich es hier allen kundtun:
Die Kamerahalterung ist von AMDI. Funktioniert eigentlich perfekt, ist jedoch sehr schwer zu bekommen.
Also bis nächste Woche
Hallo!
Rollo verwendet manchmal AMSA.
Funktioniert eigentlich auch ganz gut. Kann man allerdings nicht nachbauen! -
Hallo!
Heute haben wir nach dem Besuch bei Norbert einen Kuli an einen T-Fahrer (aus RZ)in Lübeck übergeben können; und das sogar persönlich, ganz einfach:
Geschwindigkeit halten, Straßenverkehr im Auge behalten, Fenster runterlassen, den Kuli zücken und rüberreichen.......
Und dann kann man sich über die Blicke der anderen amüsieren... -
Hallo!
Ja, wie gut, dass es so gut beschrieben ist........
-
Hallo!
Auch ich möchte mich all den Danksagungen anschließen
Es war wirklich ein Supertag!Der Regen kam allerdings (leider) erst ganz am Schluß.
-
Hallo!
Leider können wir nicht im Hotel übernachten, da Rollo wohl am Sonntag Morgen wieder ausrücken muß! Und da muß er nun mal präsent sein. Geht einfach nicht anders!
Aber 2 Wochen später .....
-
Hallo!
Rollo hat es wirklich getan: er hat unseren Dicken noch tiefer gelegt
Eigentlich war er ja schon tiefer als "normal", aber jetzt......
Seht selbst.Das Vergleichsfahrzeug ist der Leihtouareg von dem Kanadier, dem ich gestern einen Kugelschreiber gegeben habe.
Wir haben ihn heute noch einmal aufgesucht.
Lieben Gruß an dieser Stelle an Cliffert!Übrigens: Cliffert hat den T. für 11 Tage gemietet (von Budget HH) und bezahlt dafür nur 400,- €!
Das ist doch wohl ein super Preis. Oder?@ Touareg V:
Das wäre doch vielleicht etwas für Dich?! -
@ James:
Das Steuergerät für die Niveauregelung ist nur im Automatikmodus ausgetrickst. Im Offroad und Extra-Level ist alles beim Alten geblieben; haben da nicht an Höhe verloren.
-
Und es war so gar nett!!
Oh nein, Du hast es ja wirklich getan....
Jetzt denken wirklich alle unser T ist kaputt........Sieht aber super aus!!
-
Hallo!
Heute habe ich auch mal wieder etwas Werbung für das Forum machen können:
1.) Der Vater von unserem Futterlieferanten und
2.) HH-BC****Den 2. Touareg habe ich heute nach einer Shoppingtour "stellen" und mit einem Kugelschreiber bereichern können.
Zuerst wurde ich ganz verdutzt angeguckt.
Der Grund: Ich habe die netten Leutchen auf deutsch angesprochen.....
Schnell stellte sich heraus, dass die beiden Männer aus Kanada stammen (es war nur ein Leihwagen; zufrieden waren sie trotzdem).
Es war ein schwarzer R5 mit beigem Leder.
Nachdem wir uns auf englisch geeinigt hatten, plauschten wir ein bißchen und sie sagten, sie wollen mal rein schauen.Auf, auf zum nächsten......
-
Hallo!
Dafür dürfen nur wir parken wie wir wollen -
Hallo!
Am Anfang der Klausur sagt der Professor:
"Sie haben genau 2 Stunden Zeit. Danach werde ich keine weiteren Arbeiten mehr annehmen."
Nach 2 Stunden ruft der Professor: "Schluss, meine Damen und Herren!"
Trotzdem kritzelt ein Student wie wild weiter... Eine halbe Stunde später, der Professor hat die eingesammelten Arbeiten vor sich liegen, will auch der letzte sein Heft noch abgeben, aber der Professor lehnt ab. Bläst sich der Student auf:
"Herr Professor... Wissen sie eigentlich wen sie vor sich haben?"
"Nein..." meint der Prof.
"Grossartig" sagt der Student, und schiebt seine Arbeit mitten in den Stapel... -
Hallo max!
Wir rücken mit unseren beiden Kiddies an:
Vincent, dann schon 7 Jahre, und Lesslie (9 Monate) an. -
-
Hallo!
Auch wir haben schon einige Kugelschreiber und selbstgestaltete Visitenkarten verteilt.
ein spezielles T-Tummel-Gebiet haben wir noch nicht entdeckt.....
Jörg Kachelmann haben wir auf einer Raststätte getroffen(ok, zugegeben, wir haben ihn etwas verfolgt ;-)), einige beim Tanken erwischt und andere wiederum haben wir einfach im Parkhaus beschenkt.
Aber wir sind da ja unermüdlich und machen weiter! -
Hallo!
Tanken können wir auch........ -
Hallo!
Ja, so ein Schreiben haben wir heute auch bekommen.
-
Hallo!
Und denkt bitte an die Leute mit richtiger "T-Norm" (XXXXL). -
Hallo!
Ich möchte einmal nachfragen, wer von euch im September mit Kindern kommt und dann eventuell eine Kinderbetreuung in Anspruch nehmen möchte, z. B. für die Zeit der Vorträge, damit das vorher noch alles mit eingeplant werden kann.
Bitte teilt dann auch das Alter der Kiddies mit.