Hannes, XXL-Modus kam doch von Dir, oder?
Meinen Spitznamen von Dir habe ich aber auch nicht vergessen ☀️
Beiträge von bella
-
-
Hallo Bella,
die Zeiten haben sich verändert .... innerhalb einer Stunde könnte man früher mal mit Reaktionen rechnen
Aber schön, mal was von euch zu hören
LG
jamesHallo
und danke Dietmar! -
[...] Vielleicht sieht man/Frau sich auch mal wieder im hohen Norden? [...]
Gerne Hannes!
-
..................Touareg-Freund!!!
Roland!
5 Jahre keinen Beitrag?V 10 TDI nehme ich an.
Du hast ihn tiefer gelegt.
Ist der schwarz-bunte foliert?Gruß
Hannes
Hallo Hannes!
Ich antworte mal. ☺️
Wie immer V10 und XXL-Modus; und diesmal
foliert.
Und doppelt "Gesteinbauert". 😊
Und viel anderer teurer Schnickschnack am Motor.
Hast Du meine kleine Toffee-Fee erkannt? 😳 -
Die Reaktion ist wie erwartet!
Keine Antwort ist auch eine Antwort... -
Hallo zusammen!
Ich glaube, die wenigsten kennen mich noch. Wie auch... Ich bin seit ca. 10Jahren nicht mehr in diesem Forum gewesen.
Wer kennt mich noch? ☺️
Ja, ich war ein Gründungsmitglied des Vereins.
Leider bin ich sehr enttäuscht, wie sich hier alles entwickelt hat.
Wir haben immernoch einen T; natürlich nicht mehr den 1.! 😉
Dass ihr gerne Hilfe wollt, merken Rollo68 (mittlerweile mein Ehemann) und ich immer wieder, wenn noch immer Private Nachrichten zum XXL-Modus kommen. 😂
Das Thema ist eröffnet!
Damals wurde Kritik sofort gelöscht. Ob sich das geändert hat?
LG an alle T-Freunde!!!
Eure Bella -
Zitat von agroetsch
Hallo Sandra,
danke für die Aufklärung, ich wollte hier ja auch nicht "tratschen". Deswegen habe ich auch keine Namen genannt. Erst als Rollo schrieb er hätte keine Probleme fand ich das schon etwas merkwürdig.
Wenn ihr genaueres über die Ursache wisst dann lasst uns doch bitte an der Info teilhaben
Ist doch kein Problem!
Nu ist ja "alles raus" -
Ich wollte den T ja in weiß haben.
Leider war er damals nur sofort in schwarz verfügbar.
Was ich mir damals von außen alles anhören mußte; wie schrecklich der T dann aussieht... -
Hallo zusammen!
Da Rollo leider im Moment keine Zeit hat, werde ich einfach mal etwas dazu schreiben.
Ja, wir hatten den geplatzen Stoßdämpfer.
Obwohl, zerplatzt ist der falsche Ausdruck. Das Ding ist regelrecht explodiert.
Was wir zuerst gar nicht gesehen hatten: u. a. war auch das Traggelenk gebrochen.Zitatich würde davon die Finger lassen, habe woanders schon in diesem Zusammenhang von einer geplatzten Luftfeder gehört.
Diese Aussage ist definitiv falsch!
Das Ganze ist eh im Offroad-Level passiert; dazu noch im Stand auf einer Art Feldweg --> völlig harmlose Strecke.
Tieferlegung hat damit überhaupt nichts zu tun. Der Wagen war bei der Übergabe an die Werstatt noch genau so "wie wir ihn immer haben".ZitatVielleicht erfahren wir bei Gelegenheit mal wem die Luftferung geplatz ist, oder bleibt das aus einem gewissen Grund im Dunkeln?
Wir wollten kein Geheimnis daraus machen, müssen es aber auch nicht jedem berichten.
Leider können wir immer noch nicht sagen, warum das Ganze passiert ist. Eine klare Aussage (auch von VW) haben wir bis heute nicht bekommen.
Anfragen bleiben unbeantwortet.Und genau das, wollten wir in einem Forum, wo VW mitliest, ganz einfach nicht schreiben.
ZitatFür VW beim Bezahlen der Folgeschäden sicher kein Zufall.
Und die Reparatur wurde auf Kulanz durchgeführt.Ich hoffe, ich konnte etwas Klarheit in die Geschichte bringen.............
-
Hallo Bernd363 !
Hier im Forum gibt es viele Tipps für die Abholung.
Gib mal unter "Suche" Abholung Wolfsburg oder Checkliste ein.Vielleicht ist da etwas für Dich dabei.
Viel Spaß beim Stöbern
-
Unser T ist auch 2003 (10/2003) vom Band gelaufen.
Die paar kleinen Mängel, die er hatte, wurden behoben (VTG/Airbagfehler).
Danach war alles i. O.
Es war nie was großes und kein Mangel kam wieder. -
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle, die heute Geburtstag haben!!
-
Hallo Lollo!
Dann wünsche ich Dir viel Spaß in China.
Hoffentlich bleibt Dir etwas Zeit für sightseeing. Dann bring uns doch bitte ein paar Bilder mit.
-
Hallo Rico!
Wir sind mit unserem jetzt 69 000km gefahren und hatten keine Probleme.
Klar, ein paar "Mängelchen" hatten wir auch, aber kaum der Rede wert.
ZitatDas der Service und Ölwechsel etc. ordentlich und pünktlich ausgeführt werden setze ich mal voraus.
Selbstverständlich......ZitatBeim V10 ist es zu beachten, dass die 120.000km Inspektion ein Heidengeld kostet, hat mir mein mal erzählt!!
Auch die 60 ter-Inspektion war nicht billig, hat uns 2500,-€ gekostet
-
Hallo zusammen!
Sorry für die späte Antwort. Ich war ein paar Tage nicht richtig on.
Also,
Ja, ich kann ein paar Erfolge berichten.
Es ist schon einiges an Spielzeug zusammen gekommen.
Und etwas Geld wurde auch schon gespendet.Ich freue mich sehr darüber!!
Vielen Dank an alle, die mich unterstützen!
-
Herzlichen Glückwunsch, dasmussen, zu Deinem Geburtstag!
Und auch für die anderen Geburtstags"kinder":
alles Gute! :trinken -
Nach Absprache mit dem Vorstand darf ich Euch freundlicherweise folgendes mitteilen
(Vielen Dank an den Vorstand dafür!):Hallo zusammen!
Kurz vor Weihnachten hat ein Radiosender aus Schleswig-Holstein (RSH) einen Spenden-Aufruf für die Kinderklinik in Lübeck gestartet.
Die Klinik braucht neue Untersuchungsgeräte- ein Endoskop und ein Gerät für laparoskopische Untersuchungen bei Kleinkindern und Säuglingen und weiteres Zubehör.
Bisher müssen diese Untersuchungen in der Klinik für Kinder mit den Geräten für Erwachsene durchgeführt werden. Das ist schwieriger und schmerzhafter für die Kinder.
Nun im neuen Jahr möchte ich diese Aktion weiter führen.
Wer auch etwas dazu beitragen möchte und kann, den bitte ich, eine kleine Spende auf folgendes Konto zu überweisen:Kinderhilfe Lübeck
KTO: 1013884600
BLZ:256 900 09
Volksbank Nienburg
Auf dem Konto wird das Geld gesammelt und dann an die Klinik überwiesen. Die Klinik erhält Auszüge, wer gespendet hat. Anschließend bekommen die Spender ab einer Spende von 25,- € eine offizielle Spendenquittung von der Klinik zugeschickt.
Warum ein eigenes Konto und nicht das Klinikkonto?
Ganz einfach: Das eigentliche Spendenkonto ist nicht mehr aktiv. Daher wurde ich gebeten, ein eigenes Konto einzurichten, um der Klinik den Zeit- und Koordinationsaufwand zu ersparen.
Bei Rückfragen könnt ihr euch auch gerne an Frau Dr. Kohl wenden. Sie betreut die Aktion und ist auch meine Ansprechpartnerin. Kontaktdaten verschicke ich gerne per PN.
Es müssen nicht immer Geldspenden sein:
Spielsachen/ Kuscheltiere helfen auch!!
Außer dem Geld sammel ich auch Spielsachen und Kuscheltiere. Sie müssen nicht nagelneu sein, aber in einem ordentlichen Zustand. Diese werde ich selbst, und wenn auch erwünscht, mit den Spendern abgeben. Die Sachen werden an das Ronald Mc Donald-Haus weitergegeben.
Von einem Teil der Sachen veranstaltet das Haus Flohmärkte, um Geld einzunehmen.
Wer dabei helfen möchte, kann die Spenden entweder zu mir schicken, ich werde sie persönlich abgeben, oder auch direkt an die Klinik schicken.Ich möchte mich schon einmal im Voraus bei allen helfenden Händen bedanken und hoffe, dass es ein voller Erfolg wird.
Ich freue mich über viele Spenden, damit wir gemeinsam Kinderleiden lindern !LG
Sandra
-
Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Peters
Alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg wünschen wir Dir.
Laß Dich heute mal so richtig verwöhnenUnd natürlich auch alles Gute an die anderen "Geburtstagskinder"
-
-
Für den Touareg???
Zitat
SUCHE / BIETE
Komplette Fahrzeuge, Zubehör, und was sonst noch zum Touareg gehören kann