Servus,
speziell bei solchen, sehr spezifischen Fragen kann es gewiss nicht schaden, den genauen Fahrzeugtyp samt Baujahr etc. anzugeben
Grüße
RobertP.S.: Verschoben in das passende Unterforum
Ah vergessen , sorry.
3,0 tdi
r-line
Bj: 2007
Servus,
speziell bei solchen, sehr spezifischen Fragen kann es gewiss nicht schaden, den genauen Fahrzeugtyp samt Baujahr etc. anzugeben
Grüße
RobertP.S.: Verschoben in das passende Unterforum
Ah vergessen , sorry.
3,0 tdi
r-line
Bj: 2007
Hallo zusammen,
mir ist heute morgen an meinem Dicken aufgefallen das ich was verloren habe
kann mir jemand eine Teilenummer sagen oder einen Link wo ich es neu bestellen kann.siehe foto.
lg
Servus,
schau mal (z.B.) HIER. Es gibt etliche Fehler, die dafür verantwortlich sein könnten. Ohne entsprechende Fehlersuche und Abstellung(!) desselben, wird dir ein "zurückstellen" mittels Diagnose-Interface wenig helfen... Wenn du jetzt nicht grad selbst und sozusagen mutwillig falsche Korrekturwerte für die einzelnen Rad-Niveaus eingegeben hast, die diese Fehlermeldung zur Folge haben, dann wäre ein einfaches löschen der Fehlermeldung, bzw. der Eintrag neuer Korrekturwerte komplett sinnlos, denn die gehen ja nicht einfach so verloren. Da wird schon ein physikalisches "richtiges" Problem vorliegen.
Grüße
Robert
Hi robert,
danke für die schnelle Antwort.
doch wir haben einen falschen Wert eingeben und gespeichert.
das Problem ist Man sieht nicht mehr was gespeichert würde. Gibt es keine Grundeinstellung die man machen kann? Das man alles wieder so macht wie es war?
Hallo zusammen, ist hier noch jemand der mir bitte bitte weiter helfen kann. Bei mir im Display steh ' Fahrwerks Fehler ' und alle 4 Radstände sind unterschiedlich hoch. Das heißt der Wagen steht schief und er versucht während der fährt es auszugleichen, er pumpt 2 mal und dann kommt der Fehler.
Mein Problem wie stelle ich das zurück ? Im vag?
Danke und Gruß