...knitterfreie fahrt euch weiterhin!
Der Dicke (R5 Bj.05 194Tkm)wurde vertickt, TÜV abgelaufen, große Durchsicht fällig, 2x neue Sommereifen bitte und
das Zweimassenschwungrad hat sich angekündigt! Invest hätte Zeitwert überschritten!
Es ist ein BMW 530xd Bj.2015 F11 geworden
Grüße
Mike
Beiträge von Touaräg
-
-
Hallo, hier ist es aber ruhig, fährt wohl alles wieder, oder dürft ihr nicht mehr berichten!?:D
-
moin, VW hat echt Qualitätsproblem z.Z. im Kollegen/Bekanntenkreis geht das durch alle Klassen Passat, T-Roc, Polo, Tiguan.... alle nur am
schimpfen, weil die Teilweise Neuwagen nur Ärger machen....
Grüße -
...was es für VAG Werkstätten gibt...unglaublich!
Die unterm Fahrersitz ..wie hier schon gesagt....
grüße
PS: hab für meine mit wechseln 150€ bezahlt...also nicht über den Tisch ziehen lassen
750€???sind die aus Gold -
Hallo, ich persönlich würde soviel Geld nicht beim privaten lassen..nur Händler, wegen Garantie!
Ansonsten schöner Wagen!
Grüße -
-
-
...zum Thema Isofix....ich würde niemals die Kids ohne solche Sitze durch die Gegend fahren!
Ist nicht umsonst seit 2004 für die hinteren Aussensitze Vorschrift!
Grüße
PS: bei Preis/Leistung ist der Caddy Maxi unschlagbar mit 3 Kids, man(n) muss diese "Schönheit" ja nicht ewig
fahren!:D -
...wobei nach/auffüllen wegen Nichtfunktion kein Wartung ist..weil nicht vorbeugend!
...und ich bleibe dabei wenn sie funktioniert, Finger weg! -
Hallo, wenn die Anlage funktioniert...Finger weg!
-
...also bei mir war direkt der Gebläsemotor hinüber > 200€ mit >Einbau!
Gruß -
nur die 4 > keine Probleme!
-
hallo,
das problem hab ich auch, da ist wohl das steuerteil defekt > hab auch die Sicherung entfernt!grüße
-
Hallo,
ich kram das mal hier raus!
Nach 2,5 Jahren sind die Osram Nightbreaker extrem dunkel geworden,
das ist aber wohl normal, da ich immer mit Tagfahrlicht fahre!
Nun werde ich mir wieder die gleichen kaufen > 105€ zusammen bei Amazon, oder
gibt's Alternativen?
GrüßePS: R5 Bj.2005 160000km
-
...bei mir lag es an der Heckklappe die irgendwie wegen Schnee/Eis nicht richtig zu war...!
Grüße -
Moin, hast du erhöhten Ölverbrauch? ...ist eigentlich typisch bei undichter Ventildeckeldichtung, des weiteren
Probleme mit dem Kühlmittel und erhöhte Rauchentwicklung am Auspuff! würde auch alles reinigen und
später mal nachschauen!..das der mal schnell dem Motor ausbauen will war ja klar!Grüße
-
Hallo, fahr dein Dickerchen noch bissl!
Nach so einer Aussage eines freundlichen, ist meiner noch 30000km gefahren ! -
Weiß nicht, ich dachte das ist in der Schalteinheit verbaut?
-
Hallo,
bei mir geht beim Fahrersitz, die elektrische Sitzverstellung der Sitzfläche in Längsrichtung nicht mehr!
Man hört auch kein Motor surren?
Hat da jemand ne Idee, Kabel? Motor ?Sicherung?
Grüsse
Mike
sooo, Motor geht (mit externer Batterie getestet), hat jemand die Part.Nr. von der Bedieneinheit,
eventuell ist der Schalter defekt?
Grüße -
ok, aber warum erst ab der Geschwindigkeit, könnte Sägezahn der Übeltäter sein?