Beiträge von touchy

Hallo zusammen,

ich habe heute mal versucht ein paar Videos im Touareg/Innovision abzuspielen. Leider war das Ergebnis ernüchterns. MKV liefert zwar Bild, aber keinen Ton. AVI liefert zwar Ton, aber kein Bild. MP4 auch ohne Ton..... Was ist da los?

Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ggf. eine Lösung?

Da ich fast nur MKV Dateien habe, wäre es natürlich schade, wenn es keine Lösung dafür gibt.

Quelle der Videos war eine 64GB SD Karte.

Hallo Wolfgang,

ich fahre einen TII vom gleichen Baujahr und habe auch Probleme mit dem Getriebe.
    Auch mir wurde vom Serviceberater geraten, mich selbst um Kulanz zu kümmern. Habe heute einen Kulanzantrag per Mail an VW geschickt.
    Bin gespannt was dabei raus kommt. Mich würde auch interessieren welche Antwort du erhältst. Bitte halte uns auf dem laufenden.
    Und good luck ;)

Da es eigentlich nur die Dämpferregelung selbst, oder die Ansteuerung der Dämpferregelung sein kann, habe ich mir die Kabel zu den Dämpfern angesehen.... und siehe da: Marderbiss :eek:
    Das Kabel zum Dämpfer vorne links ist durchgebissen...
    Könnte man sicher löten, aber ich lasse das nun erst mal vom Freundlichen aufnehmen und gebs an die Teilkasko weiter. Vermutlich wird der gesamte Dämpfer getauscht, wg. Gewährleistung usw....
    Habe heute NAchmittag einen Termin. MAl sehn was dabei raus kommt :rolleyes:

Hallo zusammen,

heute morgen nach dem anlassen meinses TII 3.0 TDI, kam die Fehlermeldung "Fahrwerk. Werkstatt!" .
    Daraufhin habe ich alle anwählbaren Niveaus durchprobiert. Er fährt ohne Probleme hoch in den Offroad Level und wieder zurück.
    Allerdings bleibt die Federung selbst in der Comfort Einstellung knüppel hart.

Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte :confused:

Das mit der Heimatadresse ist mir auch aufgefallen. Allerdings trat das Problem nur auf, wenn ich zu schnell nach dem Start, oder einschalte des Navi, auf "Heimatadresse" gedrückt hatte.
    Wenn ich 30 Sekunden warte und erst dann "Heimatadresse" anwähle, funktioniert es einwandfrei.

Hallo Robert, hallo Stephan,

danke für die Hilfe. Ich werde beides mal ausprobieren. Allerdings ist ein dieser "workaround" für mich nicht akzeptabel bei einem 80tsd Euro Auto. Daher werde ich das morgen bei meinem Freundlichen bemängeln und ein Softwareupdate einfordern. Bin gespannt was der dazu sagt :rolleyes:

Grüße,
    Kai

Hallo zusammen,

wenn ich MP3's zu den bereits vorhandenen MP3's auf die SD Karte schiebe, werden im RNS850 zwar die angezeigt die vorher schon drauf waren, die neuen fehlen allerdings.
    Was muss ich tun damit auch die neuen MP3's angezeigt werden.

Übrigens habe ich wohl noch eine relativ alte Firmware version auf dem RNS850. Hat es möglicherweise damit was zu tun?

Danke udn Grüße,
    Kai