Habe aber bis heute keine Probleme mit dem Dicken gehabt
Beiträge von Schmidti
-
-
In dem schlauen Schreiben steht ja auch, es könnte die Motorlampe angehen obwohl keine Störung vorliegt
Vielleicht habe ich ja jetzt 30PS mehr :D:D:D -
Hallo???????????
Bin ich hier der einzige T2 V8, oder habe nur ich das tolle Schreiben bekommen? -
Natürlich V8 Diesel
-
Tach zusammen,
ich bekam vor 2 Wochen ein Schreiben von VW, darin stand, das alle Touareg 2 mit V8 in die Werkstadt müssen.
Grund: Es könnte sein, das die Motorkontrollleuchte angeht, ohne das ein Problem vorliegt.
Also, Vorgestern den Dicken nach VW gebracht und nach 2 Stunden wieder abgeholt.
Wer hat noch so ein Schreiben bekommen und weiss jemand was da gemacht wurde? -
Also ich habe bevor ich mich für den V8 entschieden habe, beide Probe gefahren und muss sagen, das beim sportlichen Fahren der Unterschied schon erheblich ist.
Der Dicke ist für mich eine Eierlegende Wollmilchsau
Ich brauche Ihn zum ziehen, zum transportieren, für die Familie und für mich ,,just for fun''
Alle Disziplinen bewältigt er Souverän, besonders mit dem V8 und Luftfederung.
Ich muss auch eingestehen, das ich gerne schnell fahre -
Tschuldigung
-
Ohh jaa
Es geht schon wieder los, aber zum Glück haben die Gelben auch verkackt, sonst hätte ich mir wieder was anhören können -
Wie ich schon erwähnte habe ich ja den Edition X V8 TDI
Und ich muss Arndt Recht geben, denn da sind schon ein paar feine Sachen in der Ausstattung dabei.
Für mich sind die Unterschiede zum FL wirklich minimal. -
:D:D:D
Der Himmel über dem Revier ist Blau und Weiss! -
Aha,
habe mal in den neuen Konfi geschaut und die Unterschiede schienen mir sehr gering.
Danke für die Hilfe -
Tach,
wo liegt jetzt eigentlich der Unterschied zwischen dem Facelift und EditionX Touareg??
-
Wie das bei der DTM läuft weiss ich nicht.
Gerüchten zufolge soll die normale Tuning - Software von VW Motorsport in England kommen.
Aber wie gesagt, alles Gerüchte -
Das war ein Joke
Das muss man sich vorstellen, da bauen die den Scheiss in einen Lamborghini oder fetten Porsche ein
Zum Glück konnte ich bei meinem V8 darauf verzichten -
Nee,
ABT kauft die Software und programmiert nicht selber.
Dann lieber mit dem RS6 nach MTB in Essen :D:D:D
Die haben einen Nissan GTR auf 1000PS gepowert, der hat auf der Nordschleife alles in Grund und Boden gefahren.
Die schnellste A Klasse AMG kommt auch von denen und ich war mit meinem Golf R auch begeistert.
Aber zurück zum Thema:
Es ist etwas unfair diesen Land Rover mit einem Touareg zu vergleichen, da es keinen vergleichbaren Motor gibt.
Währe doch mal eine Anregung für den Konzern:
VW Touareg R mit V10 Biturbo und ca. 600 PS :D:D:D
Und dann mit Start Stop Automatik -
V8 Benziner????
Da gäbe es für mich nur einen Audi RS 6 Raketenkombi, mit Wackeldackel auf der Ablage :D:D:D -
Hmmm,
ist es war, das der ,,neue'' Dicke 2018 rauskommen soll?
-
Also ich finde schon das ne Sek. von 0 auf 100 Kmh ein guter Wert ist und 20 kmh mehr Vmax ist auch nicht so schlecht.
Ich kenne aber auch nur 3 Tuner die selber programmieren und individuell abstimmen. (Leistungsprüfstand und Probefahrt)
Das DSG (6 Gang) wurde bei mir auch nur auf Fahrstufe S verändert.
Aber meinen Dicken lass ich Original, der geht schon ganz gut für sein Gewicht -
@Bruno1967: Ich muss dir Recht geben, bis jetzt bin ich sehr zufrieden, obwohl ich es noch recht zivil angehe
-
Richtiiiiiich!
Auch wieder war