Beiträge von Calle

Das ist mir auch klar das dies nicht normal ist. Deswegen habe ich mich ja auch bei VW beschwerd, deren Reaktion auch nicht gerade besser war. Werde es nochmal bei einem anderen Autohaus versuchen.
    Find es eine Frechheit damit zu Werben, dass es eine vollverzingte Karosse ist wenn sie nach den paar Jahren anfängt zu gammeln in meinen Augen ist das absoluter Pfusch für den ich jetzt Zahlen soll.

Dazu konnte er mir keine genauen Angaben machen. Lackieren würde seiner Meinung nach nicht gehen also müsste ich die hälfte der Kosten einer neuen Klappe bezahlen und ich müsste halt im vorraus zustimmen das ich alle Kosten übernehmen würde, da es ihm zu viel Arbeit sei den Antrag zu stellen und mir es dan eventuell zu teuer ist.

Hallo Leute,
    habe auch Rost an der Heckklappe feststellen müssen.
    Auf der Fläche Bläschenbildung unter dem Lack und in den ausschnitten der Kennzeichenbeleuchtung( Rost schon sichtbar)
    War auch schon beim freundlichen der nicht sehr freundlich war, dieser fing an den Antrag aufzustellen, sagte aber gleich mehr wie 50% der Klappe bekomm ich nicht bezahlt und ich müsste ihm im vorraus zussichern das ich für die Kosten aufkomme bevor er sich Arbeit mache mit Bildern machen usw. nach langem hin und her habe ich mich bei VW beschwerd, von diesen erhielt ich dann Post in der stand das dies alles seine richtigkeit habe.
    ich frage mich nur wie sie das beurteilen können ohne jemals den schaden gesehen zu habe? Was würdet ihr tun?
    P.S Touareg von 2007 facelift mit ca. 135000 km

danke im vorraus
    Calle