Hallo, wenn ich einen us touareg 2012 besitze und das Systems der Unit ( der schwarze Kasten im hsf mit den kartenslots) Englisch ist, geht mein navi in Deutschland ja nicht.
jetzt kann man bei Kufatec für schlanke 900€ auf Europa umstellen lassen. Wie sieht das aus wenn ich mir eine Unit zb. Aus einem Unfallwagen besorge, kann ich das Teil einfach tauschen?? Da sollte ja die Software in Deutsch drauf sein. Wenn es dann noch ein fz mit gleichem motor und Ausstattung ist müsste das doch eigentlich funktionieren.
hat das schonmal jemand gemacht?
Beiträge von Schmitek
-
-
Verkaufe eine orginale, unbenutzte Navisoftware (SD Karte) in ovp.
Bei meinem 4tsd km gelaufenem 7P musste das Entertainmensystem getauscht werden. Leider hab ich einen US-Import und VW kan die deutsche Software nicht aufspielen :-(( ( Bezahlen durfte ich Sie aber trotzdem !!!!!!!!)
Also:
Neu in Ovp
Kostet 250Leider kann ich den Beitrag nicht bearbeiten
Kosten soll sie 180€ inkl. versichertem Versand oder sie wird in 45473 Mülheim abgeholt dann ist ein Kaffee inklusive :-))
-
Verkaufe eine orginale, unbenutzte Navisoftware (SD Karte) in ovp.
Bei meinem 4tsd km gelaufenem 7P musste das Entertainmensystem getauscht werden. Leider hab ich einen US-Import und VW kan die deutsche Software nicht aufspielen :-(( ( Bezahlen durfte ich Sie aber trotzdem !!!!!!!!)
Also:
Neu in Ovp
Kostet 250 edit coala: Kosten soll sie 180€ inkl. versichertem Versand oder sie wird in 45473 Mülheim abgeholt dann ist ein Kaffee inklusive :-))