Hallo Gemeinde,
ich muss mich schweren Herzens von meinem Dicken trennen, da ich einen Pickups benötige. Also wer Interesse hat:
*** Link aufgrund Verstoß gegen die Forenregeln gelöscht ***
einfach eine PN an mich!
Grüße, Markus.
Hallo Gemeinde,
ich muss mich schweren Herzens von meinem Dicken trennen, da ich einen Pickups benötige. Also wer Interesse hat:
*** Link aufgrund Verstoß gegen die Forenregeln gelöscht ***
einfach eine PN an mich!
Grüße, Markus.
Hallo,
ich suche für meinen Dicken (Touareg I, 7L) R-line Spoiler für Front- und Heckstoßstange. Farbe ist egal. Vielleicht kann mir jemand helfen?
Mfg MKCop
Hallo Gemeinde,
ich kann günstig die Spoiler für Front- und Heckstoßstange von einem R50 bekommen. Kann mir jemand sagen, ob diese an meine originalen Stoßstangen passen? Der Verkäufer meinte ja, aber ich will noch etwas absichern. Beim freundlichen konnte (oder wollte) man mir dazu nichts sagen.
Touareg V6 TDI, EZ 12/2007
Mfg
Markus
Hallo Gemeinde,
für meinen Dicken (Touareg 1, 3.0 TDI, Bj 2007, PDC, AHK) suche ich ein R-line Bodykit. Ich möchte gern das originale von VW haben, da mir dieses am besten gefällt. Ich hatte mich schon bei VW erkundigt, aber die habe Preise Die sind mir einfach zu teuer. Es muss/soll auch nicht neu sein. Hauptsache nicht defekt.
Wenn jemand von Euch mir weiterhelfen kann, nur zu!
Grüße, Markus.
So, Grundträger in Schwarz für kleines Geld erstanden.
Thread kann geschlossen werden!
Gruß, Der Bördeländer.
Hallo,
ich suche die Grundträger in Schwarz. Allerdings....wenn der Preis stimmt, könnten wir ins Geschäft kommen. Zahlen will ich grundsätzlich so wenig wie möglich. Sind denn die Schlüssel dabei? Dann mach mal einen Startpreis! Du erreichst mich per PN.
Gruß, Markus.
Hallo Community,
ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer eines Touareg V6 TDI . Genau gesagt seit letzten Freitag. Nun suche ich für meinen Dicken Grund- bzw. Dachträger. Die Dachaufnahme/ -schienen sind vorhanden. Wenn jemand derartige Grubndträger für den Touareg 1 abzugeben/ zu verkaufen hat, bitte eine PN an mich oder per E-Mail an: ***
Grüße aus dem Bördeland, Markus.