Hallo Leute,
was ist an dem Gerücht dran, daß der einzige Touareg-Motor, den man meiden sollte, der V6 Benziner ist. Wenn ja warum? In der Anschaffung ist er auf jedenfall als Jahreswagen der mit Abstand günstigste. Was ist es - Laufleistung? Drehmoment? Lebensdauer? Verbauch?...wer weiß Bescheid?
Danke
Gruss
Offroader
Beiträge von Offroader
-
-
Hallo Zusammen,
ich suche einen Leasingrückläufer R5 mit Vollausstattung. Entweder mitten im Vertrag oder eben als Rückläufer. Hat jemand Informationen?? Wäre super!
Viele Grüße aus STA..
Alex -
Hammerforum übrigens...heute Nachmittag war ich noch ein unwissender Wurm, jetzt weiss ich schon echt eine Menge mehr, vielen Dank dafür!
eins noch - wenn die Garantie verfällt, gibt es da nicht eine Möglichkeit, das über VW direkt zu bestellen. In einer VW-Werstätte dann auch einbauen zu lassen (Chiptuning)...?
Offroader -
danke, Sandro - klare Ansage! hilft mir weiter...
schönen Wochenanfang!
Gruss
Alex -
Hi Jemy,
danke für die Info (da habe ich gleich einen Profi getroffen oder)
Also der V6 ist schon um einiges teurer oder? Und das Tuning kann doch nicht mehr als 1000 Eur kosten oder? Bist Du beide schon gefahren? Macht der R5 nun Sinn oder besser nicht?...
Ein V10 wäre natürlich eine leckere Alternative aber der würde mir bei 40.000 km/Jahr die Haare vom Kopf fressen...
Gruss
Alex -
Hört mal,
wer kann mir jetzt einmal definitiv sagen, ob sich der R5 ohne Tuning überhaupt lohnt? Man hört viel Negatives über den viel zu schwachen Motor - und ist das Tuning überhaupt so effektiv?
Also R5 Spezialisten, klärt mich mal auf!
Danke!
Offroader -
Hallo Leute,
wer kennt sich mit den aktuellen Steuern für den Touareg aus? was zahlt der Benziner, was der Diesel? Bin super dankbar für Eure Hilfe...
Gruss
Offroader -
Hallo Leute,
eines vorab, ich bin ein absoluter Neuling und bisher nur die schäbige Konkurrenz aus München gefahren. Will unbedingt wechseln und brauch ein Auto, was viele Kilometer aushält. Was sagt ihr zum kleinen R5 Diesel? Ist der motormäßig zum aushalten, oder eine lahme Ente? und am wichtigsten: was bringt das Tuning? was bringen die NM und die KW-Erhöhung? Ist der Hubraum zu klein? Wer macht mir das Tuning, wer bietet es an und was kostet es? kennt sich jemand aus?
Bin sehr dankbar für Tips...
Gruss aus STA
Alex