Hallo Dreyer-Bande!
Nein, Hannes fährt keinen V8er, darum ging es mir in erster Line auch nicht. Viel mehr ging es mir um die allgemeinen Krankheiten, die ein Touareg haben kann. Da ich von diesem Auto wirklich gar keine Ahnung habe, ich bis her nur mal in einem platznehmen durfte und mich sofort wohl gefühlt hatte, würde ich mir nun gern einen kaufen.
Er kann vom Platzverhältniss bei meinem A8 mithalten. Hannes hat mir geschildert was ich zum Teil eben auch bei meiner nächtlichen Recherche und auch hier im Forum gelesen hab,
sah das mit den Softwarefehlern so aus, als ob man Glück haben müsste ein Modell zu finden, welches keine hat.
Wenn es nach Deiner Meinung ein wenig übertrieben ist, dass jeder von den frühen Touaregs solche Probleme hat, macht das die
Sache wieder anders.
Habe wie gesagt vom Touareg keine Ahnung und muss auf das vertrauen was andere Leute mir schreiben bzw. was ich beim Nachfragen des großen Gockels alles angezeigt bekomme.
Deshalb war ich nun vorsichtig, da ich keine 7500€ "verschenken" wollte. Durch Deine detailierte Auflistung weiß ich nun, worauf ich achten muss.
Besten Dank.
Alex