hallo,
also bj. 1172004, Navi währe S2, in der Mittelarmlehne befindet sich eine universelle Mobiltelefonvorbereitung zur Zeit währe das ein Nokia.
danke für deine Hilfe.
lg
markus
hallo,
also bj. 1172004, Navi währe S2, in der Mittelarmlehne befindet sich eine universelle Mobiltelefonvorbereitung zur Zeit währe das ein Nokia.
danke für deine Hilfe.
lg
markus
Hallo Leute, kann Man anstatt der Nokia Ladeschale auch ein I Phone 4 Ladeschale einbauen und funktioniert diese auch mit der Originalen FSE ?
lg
hallo,
danke erstmal, Kilometerstand 190tkm,privatverkauf, das rasseln ist nur ganz kurz, bei laufenden motor ist nichts zu hören, wenn der motor warm ist auch nicht ?
lg
Es ist soweit, wir haben uns einen T1 V6 TDI 225 Ps gekauft (Vollaustattung). Einfach ein tolles Gerät der T1 aber mir ist erst jetzt aufgefallen das der Touareg beimStarten (Motor kalt) ganz kurz so rasselnde Geräusche von sich gibt. Jetzt hab ich Angst des es die Steuerkette ist uns sie überhüpfen könnte.
Wenn der Motor warm ist kann ich dieses Geräusch nicht wahrnehmen.
Danke im voraus für eure HILFE !
lg
ich hab vergessen zu sagen 12000 soll er kosten, wäre das ein faires Angebot ?
danke für die schnelle Antwort
lg
hallo zusammen,
wir wollen uns einen touareg bj.2004 v6 tdi mit 190tkm kaufen, vorbesizter war ein älterer herr mit 79, serviceheft vorhanden.
der vw fährt sich einmalig das Getriebe schaltet seidenweich der motor ist trocken die gesamte Elektrik funktioniert. trotzdem haben wir ein wenig angst vor teuren Reparaturen. sind motor, getriebe und alles andere so robust das er noch lange ohne teuren Reparaturen auskommt ?
bitte um eure Hilfe.
lg