Beiträge von Marlboroman
-
-
Ich rufe mal "HIER" und sage auch schon mal Dankeschön im Voraus
-
-
-
ok, nehme ich.
Bitte Daten zur Zahlung über PayPal über PN.Danke
-
Ist bei mir auch so.
Geht auch auf herkömmliche Weise -
Wow
Dann erzähle mal wie Du das gemacht hast
-
Jetzt überlege ich als nächstes die Zündspulen zu tauschen. Das einzige was mich daran hindert ist der Preis. Pro Stück liegt man da ja locker mal bei ca. 35€ .Was ist daran so schlimm?
Sei froh, dass Du keinen A8 mit dem ABZ Motor fährst; da kostet eine von 8 Zündspulen 180€
-
Danke für das Angebot.
Ich habe inzwischen eines vo Sierrakiller erhalten, welches ich heute noch einbauen möchte.
Bin gespannt ob dann alles wieder gut ist...... -
Es gibt doch einige hier, die ihr Steuergerät für das Telefon auf eine neuere Version umgerüstet haben?
Könnte mir einer von euch ihr altes Steuergerät überlassen?
Ich glaube nämlich, dass mein Telefonsteuergerät gerade über den Jordan geht, da immer mehr Fehler das Telefon betreffend dazu kommen
Freisprechen geht teilweise nicht; Telefon bucht sich aus dem Navi aus, das kleine Fahrzeugsymbol verschwindet aus dem Handydisplay, Telefon ruft selbständig iurgendwelche Nummern aus dem Telefonbuch anIch vermute sehr stark ein Steuergerätproblem, da das Handy ja bereits getauscht wurde..
Also bitte, wer sein altes Steuergerät vom Telefon nicht mehr braucht, ich hätte Interesse
Es geht um das Steuergerät für das Nokia 6310i und Halterung auf dem Armaturenbrett.
Mein Touareg ist aus Ende 2003. -
Es gibt doch einige hier, die ihr Steuergerät für das Telefon auf eine neuere Version upgraden.
Könnte mir einer von euch ihr altes Steuergerät überlassen?
Ich glaube nämlich, dass das Steuergerät gerade über den Jordan geht, da immer mehr Fehler jetzt dazu kommen
Freisprechen geht teilweise nicht; Telefon bucht sich aus dem Navi aus, das kleine Fahrzeugsymbol verschwindet aus dem HandydisplayIch vermute sehr stark ein Steuergerätproblem, da das Handy ja bereits getauscht wurde..
Also bitte, wer sein altes Steuergerät vom Telefon nicht mehr braucht, ich hätte Interesse
-
Navi/Radio raus, dann kannst Du die Schalter ganz einfach von hinten rausdrücken.
-
Ich habe seit Gestern ein neues 6310i in der Halterung und was soll ich sagen?
Auch dieses bzw. irgend ein Steuergerät im Touareg ruft selbstständig wieder Nummern aus dem Speicher an
Das ist echt zum Mäuse melken
Sonst keiner eine Idee?
-
Meiner läuft auch Tacho knapp über 230.
Also alles im grünen Bereich -
Danke für die Tipps; nur wie ich schon schrieb ....
Im Wohnmobil in der Halte-und Freisprechschale ist das alles gut und außerdem habe ich die automatische Rufannahme überhaupt nicht eingeschaltet!
Es muss also am T-Reg liegen und nicht am Nokia.Notfalls werde ich es trotzdem mal mit den Werkseinstellungen probieren, nur das Neuprogrammieren danach will ich mir vorerst noch ersparen
-
Hallo Touareg Freunde,
ich habe seit ein paar Wochen ein sehr kurioses Problem.
Mein Nokia 6310i in der Ladeschale neben dem Lenkrad platziert ruft bei jeder Fahrt, die ich mit dem T-Reg beginne, nach ein paar Metern selbstständig wahllos irgendwelche Nummern an.
Sogar heute, als ich ihn nur aus der Garage fuhr, danach abstellte und abschloß rief er nach ein bis zwei Minuten irgendwo an.
Mir ist das echt unerklärlich warum das so ist.
Kann das etwas mit dem Schleifring am Lenkrad zu tun haben?
Daß da irgendwelche Kontakte falsch gebrückt werden?
Wenn ich das Telefon in meinem Wohnmobil in der Station habe passiert das nicht, kann also ausschließen, dass es am Telefon liegt.
Es muß also etwas mit dem T-Reg zu tun haben.Hatte das schon mal jemand von euch?
-
Ist das VTG noch da und in Ordnung? Wenn ja, was ist der Peris dafür?
-
Doch; es fliegen wirklich Dinge am T-Reg weg!
Ich habe meinem Kühlergrill beim Wegfliegen zusehen müssen bei ca. Tempo 120
Spiegel bei 190 auch; nur war der soweit noch mit einem Kabel am Fahrzeug fest.
Zierleiste an der Türe unten........usw.
-
Mir fehlt auch eine; warum fliegen die übehaupt weg?
Ich habe am Touareg bereits mehrere Dinge verloren -
Hat sie der Hund gefressen?