Hallo, habe letzte Woche Folie hinten anbringen lassen. Nun leuchtet das Heckklappen Display rot. Bringe die Anzeige nicht mehr weg. Hat der Mann irgendwas blokiert oder verstellt.Vielleicht weiß jemand Rat.
Beiträge von Sansibar
-
-
Hallo Sansibar,
habe Deinen Beitrag mal hierher verschoben, die Antworten findest Du weiter oben.Am besten kaufst Du Dir erstmal die Chromversion, daran siehst Du genau, wie das Plastikteil in der Stoßstange eingeklipst ist. Die Demontage ist dann eigentlich selbsterklärend.
Gruss
Marco
Danke für die Tipps, hab's hinbekommen. Der saß doch ziemlich fest. Ist beim entfernen zerbrochen. Muss schon ein Riss gehabt haben. -
Hallo, brauch mal eure Hilfe. Habe heute meinen Touareg bekommen Baujahr 2009. Hat kein Chrompaket. Der Ladekantenschutz ist aus schwarzem Kunststoff. Den will ich ersetzen durch einen Chromschutz. Wie bring ich den alten weg? Im Forum heißt es nach hinten wegschieben. Mit Werkzeug oder von Hand? Ein Händler schreibt: mit 2 Schraubenzieher anheben und die Clipse entfernen. Was nun . Danke
-
Hallo Sansibar,
ja, aber nur in schwarzem Kunststoff - mit Chrom-Paket dann eben in silber
Grüße von Stephan
Danke. Wie ist der befestigt? Kann man den relativ einfach entfernen und durch einen anderen ersetzen? -
Beim W12 sind ja auch keine eckigen Rohre, sondern eben die 2 Doppelauspuffrohre rund.
Ja, die Türgriffe sind in Wagenfarbe, da ist nichts verchromt.
MfG
Hannes
Vielen Dank für die Infos. Kleine Zusatzfrage: Ist der Ladekantenschutz serienmäßig? Danke -
Hallo, bin an einem Touareg dran Bj 10.2009. Der hat kein Chrom Paket. Was beinhaltet das denn genau. Die Türgriffe und die Fensterumrahmungen.Oder noch mehr?Danke
-
Hallo, ich habe eine Originale VW Wendematte, eine Seite mit Textil und andere Seite Antirutsch, kann mann im Kofferraum legen oder ausklappen auf die gesamte Länge mit umgeklappter Rücksitzbank.... wenn Du sowas suchst ! Mfg
Hallo, hat die einen Rand? Ich habe eine Bäckerei. Mir gehts darum das nicht die ganzen Brotkrümel in alle Ritze fallen. Die bekommt man schier nicht mehr raus. -
Servus,
verschoben in den Bereich "Suche". Wäre noch gut, wenn du dazu schreibst für welchen Touareg (7 L oder 7 P) die Wanne sein soll.
Grüße
Robert
Für den 7 L Baujahr 2009 -
Ich suche eine Kofferraumwanne für meinen Touareg wenn die Rücksitze umgelegt sind. Also für die ganze Fläche. Gibts so was? Ich hab noch nichts gefunden.