7. TF Winterfahrtraining 2015 ma055pro 1. Mai 2014 um 14:32 Hallo,als "Neuer" bin ich auch dabei.Also Andreas + ? auf die Liste. Wer mittkommt, klärt sich bei mir immer sehr kurzfristig.GrußAndreas
Alpenüberquerung im September ma055pro 29. April 2014 um 20:52 Hallo Burkhard,deine Tour hört sich genial an. Leider ist das genau im Anschluss an die VW EOS Alpentour. Das geht mit dem Urlaub leider nicht. Bin mal gespannt auf Euren Bericht nach der Tour.AndreasPS: Vorstellung folgt noch sobald ich meine Dicken habe.
Neu von Wiha: Der Schraubendreher für Frauen, die anpacken um die Welt zu verändern ma055pro 28. April 2014 um 22:18 Vielleicht sind es ja die Beiträge zum Zeitpunkt des Schreibens GrussAndreas
Neu von Wiha: Der Schraubendreher für Frauen, die anpacken um die Welt zu verändern ma055pro 21. April 2014 um 12:21 Coole Idee. Finde ich gut. Muss ich unbedingt der Dame des Hauses mal bestellen..... dann bleibt wenigsten mein Werkzeug da wo es hin gehört und ich muss nicht mein Werkzeug zwischen Blumen oder in Küchenschubladen suchen ....Duck und weg.ma055pro