Beiträge von joerg

Hallo, ja das stimmt !

zumindest mit dem Dachhimmel. Mit den Geräuschen weis ich es nicht.
    Wie ist es denn dazu gekommen ? hatte der Händler den Fehler gemacht ?

Ist interresaant zu hören wie das Thema bearbeitet wird bei anderen Händler !
    Meiner hat sich nie wieder gemeldet !

joerg

Hallo,

hat jemand mal propiert einen DVB-T an das RSE und Navi anzuschließen ?
    So das man TV kann auf beiden screens ? auch wenn er rollt ?

BTW ich kann nicht mekkern über das Sound System ( vorher Audi A6 / Bose ) liegt bestimmt an der Musik Richtung :lach:

joerg

Hallo,

das BT- Protokoll erlaubt nur eine Connection ! Da das Gerät über den internen Kabelsatz
    verbunden ist sollte eine BT-Headset funktion dennoch gewährleistet sein.

Ich bin vieleicht ein wenig voreingenommen, da ich für einen Amerikanischen Mobilfunk Hersteller arbeite, möchte jedoch den IHF1000 von Motorola empfehlen ! :zwinker:

Kein Kabel, keine rumgefummel oder Adaption an den Stecker.

- Einsteigen ( phone connected automatically )
    - Anrufen ! ( Taste drücken und Wählen mit Sprache ! )
    - Anruf kommt rein ! ( Druck aufs Knöpfchen oder per Sprache " Annehmen" )

joerg

Hi,
    habe jetzt ein email an die Auto Bild geschrieben und um deren Hilfe gebeten.

Wenn ich dem Glauben schenken darf was der Konfigurator Ausdruck von 16.12 sagt,
    Fehlt dann jetzt noch der Dachgepächträger Silber welcher zur Serie gehört.

Da verliert man den spass bei der Sache !

Ich denke aber durch aus das es kein Einzelfall ist, den der Konfigurator wurde ja wirklich innorm verbessert !

joerg

Hallo,

mein Problem ist ja das ich die Dachrehling offiziel mit bestellt habe,
    da der Konfigurator keine Veränderung gezeigt hat und die Serienausstattung sowie die Fotos den Dachbügel aufzeigten.

Ein Bild spricht mehr als 1000 Worte.

Mein Händler ist ein Hinterteil ..... und sagt nur ich kann dir nicht helfen.

Die Veränderung des Konfigurators hätte mir dieses im Vorfeld verdeutlichen können !

Gibt es eine Adresse an die ich mich wenden kann ?

Hallo,

ich bin am Boden zerstört ! Ich habe mein Auto am 16.12.2005 bestellt und am 3.4.06 abgeholt in der Autostadt. Als ich mein Fahrzeug mit dem Händler konfiguriert habe, benutzten wir den Internet Konfigurator, da sein System zu dem Zeitpunkt nicht lief.
    Ich hatte es auch schon tausende mal gemacht. Das system zeigte uns eine Dachreling silber und den Dachgepäckträger Silber an. Jetzt habe ich einen bekommen mit Dachreling und er sieht aus wie eine aufgepumpter Passat ! Das Konfigurator Bild zeigt heute noch den T-typischen Bügel obwohl eine Dachreling silber gewählt ist. Der Umabu ist möglich, aber VW und mein Freund der Händler sagen nicht auf unsere Kosten ! Wer hat einen Tipp wo ich hin schreiben kann oder welchen weg ich beschreiten muß um meinen aufgepumpten Passat in einen T zu verwandeln ?

Zwischenzeitlich wurde der Konfigurator verbessert , er zeigt jetzt an das der Dachgepäckträger durchgestrichen ist + Ausrufezeichen wenn die Rehling gewählt wurde.
    Beweise vorher ( 16.12.2005 ) & Nachher (6.4.06) gesichert !!!

Das Bild ist immernoch das Gleiche " T- typischer Bügel" Danke VW zu spät !

Wer sucht einen V6TDI Voll mit Dachreling Silber !

:o joerg

Hallo,

ich habe meinen Nano mit einem Radiotransmitter ausgestattet ! Er ist über ebay erhältlich und ermöglicht einen quick and dirty Anschluss an jedes Radio in super Qualität.

Einfach die Radio frequenz auf einen Sender legen der nicht belegt ist, Radioteil angesteckt und los gehts....

In der Verpackung ist sogar ein Halter fürs Auto etc. Kosten liegen ca bei 50 €

joerg

Hi,

Glückwunsch ... hört sich an wie meiner :sonne: Soll ihn am Montag den 3. April abholen. Nachdem er schon 2 Wochen überfällig ist und VW sehr unflexible ist mit der Abholung.
    Hoffe das ich von allem negativem verschont bleibe.

Hi,

schau mal hier rein http://www.kahndesign.com/ derzeit kannst du sie meines wissen nach noch nicht in Deutschland anschauen aber bestellen kann man(n) alles und Frau natürlich auch :guru: !!!

Werden mein Kong am 3April in der Autostadt abholen und hatte ihn mit Manhattan felgen bestellt. Bin noch nicht überzeugt ob Sie mir so gefallen nachdem ich bei Kahn in England war. Lasse dich wissen wenn nicht, dann sind die Manhattan zu haben !

gruß

Hi,

was war den der Grund für deine Wandlung ? Meiner soll in KW 9 gebaut werden.
    Mein :) meinte ich könnte ihn dann wahrscheinlich 2 -3 wochen später abholen.

joerg

Hallo, weis jemand ob die Kong Aufkleber abgenommen werden können um die Chromblenden anzubringen ? Ich wär ebenfalls dabei mit einem Satz:winken:

Zitat von dschlei

Es ist am Besten, dass zuerst die Infrastruktur wieder geklärt wird. Ich bin wieder bereit, die US Seite zu machen (Preisverhandlungen und Auftragvergabe).

Hallo, weis jemand ob die Kong Aufkleber abgenommen werden können um die Chromblenden anzubringen ? Ich wär ebenfalls dabei mit einem Satz:winken:

Zitat von dschlei

Es ist am Besten, dass zuerst die Infrastruktur wieder geklärt wird. Ich bin wieder bereit, die US Seite zu machen (Preisverhandlungen und Auftragvergabe).

Hi, meiner kommt ( soll ) am 13.März ! weist du ob das Kong Abzeichen abnehmbar ist ? Würde mir gerne die chrompanele für die seiten säulen bestellen ! gruß aus dem hohen Norden !