Ich hab es mir fast gedacht
Ich hab es mir fast gedacht
Hallo Leute,
welche Adresse hat das ESP-Steuergerät beim T1 Modell 2003 ?
Danke im voraus
Gruß
Danke Knuddel, aber DAS WEISS ich ja, deswegen ja mein Vorschlag den T nur max 2,10 m breit zu bauen.
Nochmal tja, den T2 gibt es ja schon und VW wird bestimmt kein neues Auto entwickeln um unter die 2,10 zu kommen
Keine Ahnung, ob das hier irgendwo schon mal kam: Wenn ein neuer Touareg unter 2,10 m Gesamtbreite (incl. Spiegel) bliebe, so könnten wir in Baustellen auch ganz legal mal auf der linken Spur fahren. Meines Wissens ist der T II 2208 mm breit:
http://www.angurten.de/is/abmessungen/188-Touareg
Würden die 10,8 cm weniger Fahrzeugbreite so ins Gewicht fallen?
Lg Shadow
Tja laut Gesetz gilt die tatsächliche Fahrzeugbreite, da jedoch zumindest ein Aussenspiegel vorgeschrieben ist (darum anklappen nicht ist) bist du über den 2,10 also leider rechts fahren hinter den LKW
Na das ist doch mal eine Aussage danke Robert
Grüssle Uwe
Hallo Leute, ich bin kurz davor mir einen T1 3,2 Liter Benziner mit LPG zu kaufen.
Dieser hat jedoch ein Problemchen, was nach Aussage des Verkäufer (privat) auch glaubwürdig erscheint.
Er hat selbst die Batterie gewechselt und seit dem leuchtet ESP im Display und er regelt bei Volleinschlag nach rechts.
Reicht da neu anlernen der Sensoren ?
Ja ich weiss das ist wieder mal in die Sterne schauen, aber vielleicht ist es ja ein bekannter Fehler.
Danke im voraus
Gruß Uwe
Ich meine die Kupplung zwischen Motor u. Getriebe also Schaltung
Hallo Leute was kostet mich der Kupplungswechsel an einem R5 in etwa.
Will nur in etwa eine Hausnummer haben.
Danke im voraus
Wie in einem anderen Beitrag geschrieben möchte ich mir evtl einen R5 kaufen.
Was mich wirklich verwirrt ist das ich von den Schadstoffklassen Euro 2 bis Euro 4 alles finde.
Woran liegt das, ich meine ein Euro 2 kommt eh nicht in frage, aber wieso warum.
Klärt mich mal auf bitte.
Wenn ich R5 und TDI in der Suche eingebe kommt leider garnix oder mach ich was falsch ????
vielleicht ein bischen was erzählen, ich bilde mir den ein und hätte den auch gerne als Schalter.
Hab auch einen im Auge mit sehr sehr edler Ausstattung.
Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen
Hallo Touareg Freunde, ich wollte mich mal kurz hier Vorstellen.
Ich bin der Uwe 46 Jahre jung komme aus Königsbrunn bei Augsburg. Ich bin geschieden keine Kinder ud auch solo.
Der Touareg gefällt mir schon immer, hab mir aber auch immer gedacht für was. Nun aber möchte ich mir endlich einen kaufen und mir schwebt der kleine R5 TDI vor.
Vielleicht habt ihr mir da gleich mal ein paar Tips auf was ich unbedingt achten sollte.
Danke im voraus
LG Uwe