kennt sich hier denn keiner aus?
Das glaube ich nicht :p
kennt sich hier denn keiner aus?
Das glaube ich nicht :p
Kennt sich jemand mit den Ladeschalen Abkürzungen aus? Regelmäßig tauchen da neue Endbuchstaben auf- und die Nummern bleiben. Ist da andere Software in den Halterungen
Wenn die End Buchstaben nicht so wichtig wären könnte man sich doch auch eine andere Schale organisieren.
Gruß Ben
Das mit der Entfernung ist mir auch schon aufgefallen.
Geliefert ist er 28/01/06 also eigentlich noch ganz frisch.
Konnte vorhin die Türen mit der FB öffnen, und jetzt gehen sie nicht mehr zu
Die grüne Kontrolllampe an der FB leuchtet aber das scheint dem T. egal zu sein.
Geht nur noch manuell - Früher hab ich meien Türen ja immer mit der Hand aufgeschlossen aber wenn man schon eine FB hat.
Hat da jemand einen Tip, oder muß ich doch den aufsuchen?
Gruß Ben
Hab mal bei mir geschaut, sind auch Conti contact
Wenn Ihr nach einem günstigen Ipod Angebot sucht, dann schaut mal am besten hier:
http://promo.euro.apple.com/promo/refurb/de/
die Überseebewohner müssten das auch auf der Appleseite finden.
Wichtig: immer Mittwochs! :p
Da gibts schon das eine oder andere Modell- sogar die großen Brüder
Guß Ben
Hallo, gibts denn noch mehr Ganzjahresreifen die aktuell mit den T. ausgeliefert werden? Und steht da immer M+S drauf? Ich hab ihn auch mit GJR bestellt und war über die Aufschrift M+S verwundert.
Gruß Ben
Danke für den Link,
hab Sie auch aufgemacht- steht aber nichts drin- nur so ein code der auch als Briefmarke verwendet wird .
Wollte mir eigentlich eine zweite anschaffen. Bin mir aber jetzt nicht sicher ob es eien T 70, 80 oder 90 ist. Aber scheint ja nicht nach dem aussehen sondern nach der Bezeichnung zu gehen??
Hallo zusammen, scheint ja wieder Hochsaison zu sein. Wir haben unseren jetzt auch seit Samstag und bin trotz vieler Probefahrten positiv überrascht. wie super er fährt.
Sogar fast Mängelfrei und mit 15 Liter Diesel ausgeliefert. Es ist nur die Chrom Blende vom Automaticwahlhebel ist etwas lose- ist wohl beim Einsetzen ein Rasthaken abgebrochen.
Die Einweisung von einem sehr jungen Herren hat ca. 50 min gedauert. Er hat gleich etliche Einstellungen mit uns zusammen durch geführt. Hat mir gefallen.
Bider kommen noch....
Gruß Ben
Hallo zusammen, woher weiß ich denn was ich für ein Modell habe. Bei mir steht nichts drin Gruß Ben
Hallo Jow,
ich hab zwar nur eine "normale" Alarmanlage aber schau dochmal hier: http://www.inprosat.de/
Da sitzt auch VW mit im Boot.
LG Ben
Hallo Frank, hört sich ja alles sehr interessant an. Ich bekomme meinen nun Ende 01/06 mit Navi- kannst Du auch DVD´s anschauen oder brauch man da wieder ein Interface o.ä.
Gruß Ben
Schau Dir doch mal das Sondermodell Kong an Das sieht dem V10 schon recht ähnlich- auch wenns nicht gerade ein Schnäppcchen ist.
Gruß Ben
schaut doch mal hier:
ist zwar nicht dvb-t aber veile andere schöne Sachen
Gruß Ben
Was denn für ein Stahlkabel?
Etwa die versteckte Seilwinde?
LG Ben
Ok, erstmal für die vielen schnellen Infos , werl mal schauen was ich davon in Angriff nehme.
Die Orginalen sehen schon am besetn aus
LG
Ben
Hallo, ich bin ganz neue hier und bekomme meinen V6 TDI Anfang 06, habe ihn mit Ganzjahresreifen bestellt.
Da ich nun ein paar Tests gelesen habe bin mir da aber selbst nicht mehr so einig, da ich hauptsächlich in Berlin unterwegs bin wirds womöglich reichen.
Nun die Frage wo man denn z.B. die Orginal Felgen her bekommt (VW Preise begeistern mich nicht gerade) die ich dann mit größeren Sommerreifen versehe- hatte irgendwo gelesen das Sittingbull da einen Tip hat?
Gruß Ben
Hallo, ich bekomme meinen T. erst Anfang 06, hab ihn mit Telefonvorbereitung in der Armlehne bestellt aber von Bluetooth war da nicht die Rede, ist das jetzt ganz neu oder eine spezielle Konsole?
Gruß
Ben
Hallo, ich bin ganz neue hier und bekomme meinen V6 TDI Anfang 06, habe ihn mit Ganzjahresreifen bestellt.
Da ich nun ein paar Tests gelesen habe bin mir da aber selbst nicht mehr so einig, da ich hauptsächlich in Berlin unterwegs bin wirds womöglich reichen.
Nun die Frage wo man denn z.B. die Orginal Felgen her bekommt (VW Preise begeistern mich nicht gerade) die ich dann mit größeren Sommerreifen versehe- hatte irgendwo gelesen das Sittingbull da einen Tip hat?
Gruß Ben