ein schönes Grüß Gott aus Graz
Liebe Freunde ich brauche neue Tankspannbänder für Baujahr 2007 7La, kann mir wer helfen wo ich die herbekomme außer bei VW
Danke
ein schönes Grüß Gott aus Graz
Liebe Freunde ich brauche neue Tankspannbänder für Baujahr 2007 7La, kann mir wer helfen wo ich die herbekomme außer bei VW
Danke
...wie soll man denn an die Federkennlinie rankommen? Ich habe meine bei Kfz teile 24 erworben, die haben gepasst, die haben, oder besser, die funktionieren. Ich denke mal, VW wird vielleicht auch öfter mal den Hersteller wechseln
Hallo Touareg Freunde mit Gruß aus Graz
Habe ein Problem
das rechte hintere Seitenfenster ( hinter dem Beifahrer ) ist plötzlich ohne Funktion. Habe mir einen gebrauchten aus Deutschland mit Steuerung kommen lassen, ebenfalls tot. Fensterheber ausgebaut und vorne rechts probiert-funktioniert.
Wenn ich die rechte Kindersicherung einschalte kann ich trotzdem vom Beifahrer das Fenster vorne öffnen, hinten geht sowieso nicht?
Links funktioniert alles
was kann da Schuld sein?
die Kindersicherung?
Danke für eure Hilfe
Schöne Ostern
Johann
Alles anzeigenHallo FrankS,
hallo Touareg Freunde,
Deine Beschreibung in Sachen Dämpferaustausch macht ja Mut.
Bei mir sind es aber wohl die große Dämpfer die hin sind, Heckscheibe öffnet ganz normal, aber die Heckklappe braucht Hilfe um bis nach ganz oben zu kommen.
Frage an Dich und an den Rest:
Ist der Austausch der großen Dämpfer ähnlich gut selbst durchzuführen?
Hat jemand Erfahrungen dazu?
Gruß
Florian
Florian hast du noch die genaue Beschreibung ich würde sie auch benötigen ! Danke Johann