Beiträge von Frischmilchaxel

Hallo vielen dank für die schnellen hilfreichen Antworten habe nun eins bei 3 2 1 gekauft mit der E als Endung von der Laufleistung halb so viel wie meins und preislich ok hoffe halt mal es passt und funktioniert ohne zu murren😀da ich in 14 Tagen meinen zug Esel dringend brauche🙄

Davie für die schnelle Antwort aber was heißt dies nun? Wenn die Nummer die selbe nur die Endung E anstatt D ist passt das Teil trotzdem oder nicht, habe keine Ahnung was ein Zeichnungsänderungsstand bedeutete ob das nur eine Produktiosnummer ohne Bedeutung auf die Passgenauigkeit !?
    MfG. Axel

Hallo an meinem Touareg V8 Bj 2005 sind ganz heftige surr geräusche zu hören und ab ca 100 kmh vibriert auch das Lenkrad !
    Nun wollte meine Werkstadt das Vorderachs Differenzial tauschen für knapp 3000 Euro war mir aber zu teuer generalüberholt gibts die für 1500 Euro!
    Da mein Dicker gerade mal eingefahren ist mit 300500 km würd ich mir lieber ein gutes gebrauchtes aus dem Netz holen .
    Auf dem Original Teil steht die Nummer OAA409507D in meiner bevorzugten Preisklasse sind nur welche mit der endung E was ist der Unterschied
    bei der Endung kann mir da einer weiterhelfen ob das egal ist oder nur die D passt ?
    Möchte jetzt keine unsummen rein stecken da nicht klar ist ob das wirklich dfekt ist !
    MfG.Axel