Beiträge von Armierung

Habe heute ebenfalls mit dem :) telefoniert, mein T ist gerade in der Produktion, wird am 03.12.2007 fertiggestellt (toll, ein MONTAGSAUTO! :eek: ) und am 05.12. nach WOB transportiert. Wenn alles weitere gut geht kann die Abholung ab 17.12. erfolgen. Mal abwarten... :trinken

Hallo
    Ich sehe gerade,das Deiner auch in Atacamagrau angefertigt wird,bin mal gespannt,
    wie er in Natura aussieht

Volker

In Deiner Sig hast Du KW49 angegeben. Produktion oder Lieferung? Schätze, dass die ersten 240er nicht vor dem 10.12. zum Kunden rausgehen. Bei Abholung in WOB kommt da mindestens nochmal ne Woche dazu.

Hallo
    Eigendlich war 49 KW als Bauwoche angesagt,ich hatte letzte Woche mit dem
    Freunlichen gesprochen,der hatte als aktuellen LIeferwoche die 49 KW im Computer.
    Kommt ja auch nicht auf eine Woche früher oder später an.Haupsache ist,das ich Ihn
    für Winterurlaub habe.
    Volker

Ich habs nachgerüstet für 340 €.
    In der Bucht einen "Aufrüstsatz" geschossen für 340, (Neu) der aus Sender, Empfänger und Kabelsatz besteht. (Sender ist mit Rückmeldung)
    Es muß Klemme 30 angeschlossen werden, (Gibts an der OBD-Dose); Masse; und ein Kabel zum Heizgerät. Die Kabeldurchführung vom Innenraum zur Heizung ist ein Bißchen schwierig, und es muß die Innenkotflügelverkleidung v.l. ausgebaut werden........
    Ach ja, und die Antenne natürlich.
    Also, Einbauzeit ca. 2h, und 340€ Materialkosten.

Hallo
    Das würde ich auch gerne machen,somal meine Schwiegersöhne KFZ
    Mechaniker sind und ich auch den Platz und die Werkstatt habe.Aber
    wegen der Garantie lasse ich es besser machen.
    Volker

Hallo
    Ich habe mir meinen V6 ohne Standheizung bestellt und werde es im Dezember
    nachträglich machen lassen.Ich habe bei einem autorisierten Händler in Voerde
    ( in der nähe von Duisburg) mal den Preis von 449 € genannt.
    Nachdem er sich wieder erholt hat,bot er mir den Umbau für 520 € incl. Fernbedienung
    und einbau an.
    Er wird auf jeden Fall noch mal kontrollieren,ob noch eine Aktion bei Webasto läuft und den Preis dann dementsprechend nach unten korregieren
    Volker

Hallo,Jungs und Mädels
    Mein TRaum wird auch war,ich habe mir einen V6TDI mit neuem Motor bestellt.
    Am Dienstag morgen um 9.00 Uhr bestellt und um 10.00 Uhr die bestätigung der
    49 Bauwoche bekommen.Er durfte allerdings auch nur bis zur 49 Woche gebaut werden,sonst hätte ich die guten Leasingkonditionen bekommen:D.
    Ausstattung in Kurzform
    Atacamagrau
    Sitze Kristallgrau
    Tempomat
    Gepäckraumklappe el.
    Klimatronik
    Felgen Valley 18 Zoll
    Multifunktionslenkrad Leder
    Designpaket Chrome& Style
    Luftfederung
    Licht und Sicht Paket
    Xenon Licht
    RNS 510
    Anhängerkupplung anklappbar
    230 V Steckdose
    Dachreling in silber
    Winterräder Canyon
    Schiebedach
    Differenzialsperre
    Kompass
    Nebelscheinwerfer
    Mobiltelefon Premium
    Dynaudio Soundsystem
    Rückfahrkamera
    Alarmanlage
    Seitenscheiben getönt

So,das war es
    Ich freue mich schon tierisch auf die Auslieferung und die
    schreiberei mit euch
    Volker

Hallo und einen guten Abend an alle

Bin neu hier ud habe interesse an einen V6 D, ich wollte mir einen
    Vorführwagen kaufen und war mit der Ausstattung nicht ganz zufrieden,danach bot der Händler mir noch in diesem Jahr einen Kong an,den ich mir gerade konfigurieren wollte.
    Dabei musste ich aber feststellen,das dieser nicht mit Schiebedach angeboten wird,kann das sein oder kann ich das übersehen haben?

Mfg
    Volker