Hallo
Ich habe die Coolfreeze C 18 von Waeco als Vorführbox in Emsdetten gekauft,ist mit Kompressor und
hat Leistung wie ein Kühlschrank,wenn ich sie auf volle Leistung stelle,geht sie in die minusgrade rein.
Haben wie auch schon oft bei einer Party als zusätzlichen Kühlschrank genutzt
Volker
https://ssl.kundenserver.de/s30188510.eins…ndex.shopscript
Beiträge von Armierung
-
-
Halo
Ist das nicht die THB Freisprechanlage,oder vertuhe ich mich da
Volker -
Hallo an alle!
Ich bin da mal auf einer fast freien Autobahn gefahren, irgendwie dann beschleunigt und da merkte ich plötzlich eine leichte Vibration, die so im ganzen Wagen fühlbar war, sogar wenn man mit der Hand den Mitteltunnel leicht berührte. Die war auch hörbar, aber fühlbar war sie mehr.
In dem Moment gab ich Fus vom Gas, sah das Tacho an und sobald die Geschwindigkeit unter 160 km/h gefallen ist, hörte die Virbration auf.
Als ich dann wieder die 160 km/h-Marke überschritt, war die Virbration zurück.
Und es war nicht wegen der Autobahnoberfläche.
Wenn ich noch schneller fahre, ist die Vibration wohl immer noch da, scheint aber mit steigender Geschwindigkeit nicht schlimmer zu werden - sie scheint sogar weniger zu fühlen sein.
Der 165 kW V6 TDI mit Tiptronic im 6. Gang geht bei diesen 160 km/h so 3000 Umdrehungen, aber wenn diese Motorgeschwindigkeit bei langsameren Gängen erreicht wird (durch Manualschaltung), scheint die Vibration nicht da zu sein.
Hat irgendjemand eine ähnliche Erfahrung?
Ja,die gleichen Probleme habe ich zwei mal vor ca. 3 Wochen gehabt,ich dachte erst,das es ein Reifenschaden war.Seitdem nie wieder aufgetaucht
Volker -
Hallo
Durfte nicht hochfahren,zuviel Bier und Glühwein getrunken:D
Mach ich dann nächste mal:)
Volker -
Guten morgen und ein schönes neues Jahr an alle
Leider ist hier in der Gegend keinerlei möglichkeit den Touargeg im Schnee zu testen.
Werde gleich nach dem Skispringen mal die Schanze hochfahrenVolker
-
Hallo
Habe die Bury auch in zwei Fahrzeugen eingebaut,sind super gut,obwohl beide schon mal komplett hängen geblieben sind ( lag wohl am Handy Noka E90) bei einem Fahrzeug musste ich sogar die Batterie abklemmen,weil sie auch nicht durch das ausschalten der Zündung nicht ausging
Volker -
Ja,ja , das wäre schön,so 10 Monate Urlaub
Danke -
Hallo
Meine Frau und ich fahren morgen früh nach Garmisch Partenkirchen und wollen bis zum 03.10.2009 bleiben
Da es ja sehr wahrscheinlich nicht viel Schnne gibt und ich mir extra Schneeketten gekauft habe,möchte ich dies auch ausprobieren,weiss einer von Euch schöne Strecken im Umkreis von 200 KM,die als muss für einen Touaregfahrer zu erklimmen sind?Volker
-
Hallo
Habe den Ölstand natürlich nicht bei der Übernahme geprüft,wenn ich ein Fahrzeug beim Händler als Neufahrzeug abhole,gehe ich von aus,das dieses Ordnungsgemäss gemacht wurde.Beim abholen meines neuen Transporters vor zwei Monaten konnte man schön an der Ölverschmierten Motorhaube und der Seitenverkleidung der Fahrertür sehen, das die Mechaniker von MAN die Übergabedurchsicht gemacht haben
Volker -
Hallo
Ja,von mir auch alles nur vom Besten ,esst nicht so viel:D und trinkt dafür mehrVolker
-
Hallo
Na,dann bin ich ja beruhigt.Habe mich schon erschrocken,als die Lampe an gingVolker
-
Hallo
Da Ihr ja gerade beim Thema Öl seid ,habe ich mal eine Frage.
meiner ist 01.08 Zugelassen und hat jetzt nach 17000 Km nach 2 Liter Öl mit einer Kontrolleuchte gefragt.Ist das normal?Volker
-
Hallo
Habe erst mal die Klimaanlage angemacht:D,und dann bei 23 ° geht es gut
Volker -
Nabend.
Ich habe heute noch mal meine Einstellugen geändert.
Es ist schön warm:)
Danke für die Antworten,Volker -
Hallo
Ja,in meinem letzten Geländewagen hatte ich eine komplette Standheizung einbauen lassen,da war der Innenraum richtig mollig warm.Jetzt ist es so,das nach 20 min.heizen die Scheiben noch nicht frei sind.Ist sehr mager mit der Heizleistung.Werde aber mal deinen Vorschlag probieren. Volker -
Mahlzeit
Habe meinen bei einem Webasto Händler nachrüsten lassen und bin eigendlich enttäuscht.Nach einer halben Stunde laufzeit ist es immer nur lauwarm im Treg.Kann eigendlich beim Nachrüsten viel falsch gemacht werden? Volker -
Hallo
Da ich zu geizig für das PDC war,musste ich jetzt die erste Stossstange opfern:(
Suche eine Stossstange für hinten mit PDC-Ausschnitten und Chromabdeckung oder alternativ nur die Chromabdeckung für das Model 2008.Ich weiss nicht ob es Unterschiede gibt,bei mir ist eine AHK montiert
Wagenfarbe Acamagrau -
Hallo
In Duisburg Beeck, die berühmte König Brauerei ist 200 Meter weiter und Thyssen 300 Meter in Richtungf norden.
Jetzt wisst Ihr auch,warum das Köig Pilsener so gut schmeckt
Und ein schönes Lied haben wir auch
http://de.youtube.com/watch?v=3tMwRiqKGpM
Aber Duisburg ist gross im Umbau,es wird echt besserVolker
-
Hallo
Nein,ist kein Witz
Die Versicherung von Thyssen hat hier ein eigenes Büro im Hause des Sachverstänigen.
Der Fahrzeugpflegedienst ist genau gegenüber.Die Jungs rechnen ca.150-180 E pro Fahrzeug ab.Wir lassen das immer pauschalieren und uns den Betrag auszahlen.
5 Transporter
1 LKW
2 Bagger
3 KFZ
Es liegt immer so um die 1200 €:D
Zur Zeit ist es aber ruhig,kein Staub in sicht -
Ja,das leidige Thema Waschanlage
Bin ich einfach zu faul zu,ich gebe meinen Dicken alle 6 bis 8 Wochen
zu Waschen und Putzen ab.Wird sogar zwei bis drei mal im Jahr von Thyssen bezahlt:D,
wenn der metalhaltige Staub in unsere Richtung geht.Volker