Beiträge von Tommikie

Hallo,
    das sieht echt klasse aus. Bitte mal den Link posten. Ich hatte mir welche bei Amazon bestellt. Die
    Lampen sind aber am Sockel so schlecht verarbeitet gewesen, dass sie nicht in der Fassung halten.
    Grüsse

Habe nochmal mit dem Verkäufer Otto Harvest telefoniert. Er hat mir freundlicherweise vier Ersatzlampen zugesandt die allesamt gut verarbeitet waren.
    Sieht jetzt echt klasse aus!

Welche Birnen bzw. wo hast Du den jetzt bestellt als Ersatz für die TFL? Vielleicht kannst Du ja mal den Link posten...
    Vielen Dank und viele Grüße.

Hallo,
    das sieht echt klasse aus. Bitte mal den Link posten. Ich hatte mir welche bei Amazon bestellt. Die
    Lampen sind aber am Sockel so schlecht verarbeitet gewesen, dass sie nicht in der Fassung halten.
    Grüsse

Servus,
    exakt so verhält es sich auch bei mir :mad: Die diesbezügliche Informationspolitik ist in diesem Fall nicht nachvollziehbar, zumal die Onlinedienste auch in diversen Fahrberichten als Leistungsmerkmal erwähnt werden. Dies verwundert freilich nicht, sind doch die Presseunterlagen für alle die gleichen gewesen und jeder (inkl. mir/uns) nimmt das natürlich für bare Münze, stammen die Infos doch direkt vom Hersteller. Fakt ist jedoch, es gibt tatsächlich Hardwareunterschiede (die leider nicht nur in Form des Kabelsatzes...) und daher ist es nicht mit einem Update getan. Da muss ich schon sagen, das ist, sehr vorsichtig ausgedrückt "überhaupt nicht schön".

Grüße
    Robert

Hallo,

das ist echt eine Sauerei. Zumal der Aufpreis für dieses Feature nur 90 Euro beträgt (Premium FSE 710 Euro / Connect-Paket inkl. Premium FSE 800 Euro)

Grüße
    Thomas

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    [
    Find ich garnicht. Geschwister JA. Zwillinge NEIN.

Klasse, habe gerade erstmalig Bilde vom neuen T gesehen.
    Jetzt sieht er endgültig aus wie ein Passat.
    Hat VW keinen Mut mehr, was ausserhalb des mainstreams zu bauen?
    Mal was mit "Gesicht" wäre super.
    Ich hasse diesen furchbaren Einheitslook....

Moin,

weiß jemand, welche Winterreifen ich bei "neuen" Touareg nehmen muss? Kann ich die vom Vorgänger nehmen? Haben die die Einpresstiefe geändert und was ist mit dem serienmäßigen Reifenfülldrucksystem?

Grüße
    Thomas

[...] Wollte morgen eigentlich meinen bestellen, jetzt bin ich in mehrfacher Hinsicht unsicher... ;) Lässt die Seite darauf schließen, dass der Wagen wohl auch bald konfigurierbar / bestellbar sein wird? [...]

Hallo,

laut meinem Händler ist der alte Touareg nicht mehr bestellbar, da dieser wohl seit dem 16.6. nicht mehr gebaut wird. Ich vermute, dass in den nächsten Tage der neue Touareg konfigurierbar sein wird.

Grüsse

Auf geht's VW. Konfigurator auf neues Modell ändern und ich bestelle :). Meinem alten Treg läuft das Leasing aus.
    Das Blau sieht wirklich gut aus,. Die Bilder sind aber gerendert, oder?

Grüße
    Jörg

Guten Abend,
    kann jemand abschätzen oder hat Info, ab wann nur noch der neue Touareg bestellbar sein wird? Ich würde nämlich gerne noch den Alten bestellen....

Grüße
    Thomas