Hallo Renate..Ist dein Dicker schon ein GP also Baujahr 07...
Gruss Thomas............
V6-TDI--WOWA---HOBBY--540--
Beiträge von feuerwehrmann
-
-
Hallo.Beim Freundlichen werden ALLE Schlüssel neu angelernt,und das geht nur Online.Dein T wird mittels VAG Tester mit VW online verbunden,die den Schlüssel freischalten.....Deswegen müssen alle vorhandenen Schlüssel neu Programiert.....
Gruss Thomas.....
V6-TDI--WOWA---HOBBY--540-- -
Hallo und herzlich willkommen..Du wohnst auf einer Super Insel..Wo andere Urlaub machen...Waren schon öfters auf Fuerte..........Wo bist du zuhause !!!Konnte leider meinen Dicken nicht mit auf die Insel nehmen (sehr Schade Strand-Berge-Fahrten...)
Gruss Thomas
V6-TDI--WOWA--HOBBY--540---- -
Ich hab auch noch eins......
Der 2,5 l R5-TDI-Motor Konsstruktion und Funktion
Gruss Thomas.....
V6-TDI----WOWA--HOBBY--540 -
Hallo was für ein fehler war abgespeichert?Lass dir mal den Ausdruck zeigen.
Dann gib mal den Fehlercode durch.Warum später Kulanz kann er doch gleich stellen!!!!Was für ein Bauj..ist dein T-
Was ist ein IST EIN--- BRENNER!!!!!!
Gruss Thomas
V-6-TDI--WOWA-HOBBY--540-- -
Hallo..gibts zum Schlüssel auch das passente Zündschloss da zu ????
Was soll Man mit einem Schlüssel der nicht bei einem Anderen Auto Passt!!!!
Eine Funkfernbedienung bekommt man für Ca.40 € NEU.................
Thomas---V-6-TDI--WOWA--HOBBY-540............ -
Ab Werk ist nur eine Funkfernbedienung dabei...Auch bei mir....
Gruss Thomas........
V6-TDI---WOWA--HOBBY--540--- -
Hallo.Was für eine Batterie wurde erneuert??Die Fahrbatterie (unter dem Fahrersitz),oder die Batterie für Standheizung (Reseveradmulde)...Wurde eine Orginal Batterie verbaut!! Gleiche Stärke !!!!
Lass mal den Fehlerspeicher auslesen und die andere Batterie prüfen......
Gruss Thomas.............
V6-TDI-(mit Standheizung)----WOWA-HOBBY--540--- -
Hallo..Warum wurde das Radlagergehäuse und die Radnabe erneuert.....Beim Radlagertausch wird normal nur das Radlager gewechselt!!!!!Lass dir die Altteile zeigen oder mitnehmen.....Warum soll das eine Woche dauern,der Tausch dauert ca.zwei Stunden...Esatzteilbestellung dauert ca..halber Tag...
PS;;;Wie alt ist dein Dicker und Kilometer........
Kommt mir auch zu Teuer vor.................
Wurden die Bremsen vorne und hinten (Scheiben)gemacht??????
Gruss Thomas.........
V6 TDI---WOWA---HOBBY----- -
Hallo ,ein geschlossenes Kühlsystem verliert KEIN Kühlwasser!! Prüfe erst einmal dein Fahrzeug nach Marderspuren,dann nach einer defekten Wasserpumpe..............
Gruss Thomas
V6 TDI--HOBBY--WOWA--540-------------- -
Hallo waren gerade an der Ostsee...
Mfg..Thomas.........
V-6-TDI----HOBBY-540--- -
Hallo zur Climatronic...Dein Freundlicher soll mal im TPL (Technische Problemlösung) nachschauen,im Fehlerspeicher ist ein Druckschalter abgelegt..........Da wird nur das Climasteuergerät neu Codiert.......
Und schon kühlt es wieder...
Gruss Thomas
V6 TDI---HOBBY WOWA---540--- -
Hallo T-King..Erst mal einen Gruss in die Schweiz............
Zu deiner Frage zum Longlife Motoroel..
R-5 TDI OHNE PDF NUR OEL Longlife II VW 506 01........
Mit PDF Longlife III VW 507 00....Das gleiche gilt auch für den V 10 TDI
Gruss aus Hessen.....Mfg Thomas...
V-6 TDI----WOWA--HOBBY--540----- -
Hallo die Strecke ist Mautfrei, bin schon selber die Strecke gefahren.Landschaftlich sehr schön.Ist allerdings zwei Jahre her...........
Gruss Thomas
WOWA--Hobby 540---V6 TDI--- -
Was sind 10-Grad????Warum stellst du die Scheinwerfer nicht selbst ein!!!
Manche stellen die Mechaniker die euere T-Reparieren,für unfähig hin.........
Ich glaube mehrer Fahrer die einen T-fahren sind mit den Kosten überfordert.....
(Longlife--Öl).............
Mfg Thomas -
Habe auch eine Orginal Standheizung,super Sache.........Warum hinterher so Pfusch....
oder zu teuer??????????ß
V6 TDI--WOWA--HOBBY--540...........
Mfg Thomas.......
-
Hätte auch ein Caddy--Hunde--Transporter--Gereicht--Oder????
Mfg.Thomas------------
-
Hallo da ist warscheinlich Hühnerscheisse drin!!!!!!!! Eine Brempo-Bremse kostet ihr Geld.....Hier in dem Forum sind (Freunde),bei denen es für die Leasing Rate gerade so reicht,aber nicht für die Bremsbeläge,oder für 8-12 Longlife ÖL beim :D!!!!!!!!!!!!!!
Für Garantie-Arbeiten ist DER:D immer gut genug.......PS::wer baut die Bremsbeläge denn ein!!
Und eine Ferndiagnose über abgefahrene Bremsbeläge,wäre ein einträgliches Geschäft????
PS:::War eine Dumme Frage----In so einer Preislage.................
V6TDI-----
Mfg---Thomas...........
-
Hallo die Batterie unterm Sitz hat wahrscheinlich 85 AH,habe eine Standheizung verbaut und da ist eine Batterie im Kofferraum auch noch verbaut (orginal),und diese hat 85AH
ich nehme mal an dass beide gleiche kapazitäten haben,wegen dem laden......Werde mich mal schlau machen.............Mfg...Thomas
V6 TDI---WOWA--HOBBY--540----
-
Duckstein
Mfg Thomas
V6 TDI---WOWA----HOBBY--%$=