Beiträge von Bernd W. aus W.

Moin Männer. .....ich heiße Bernd und komme aus einem Fritzlarer Stadtteil in der Nähe von Kassel. ....ich bin 32 Jahre,
    verheiratet und habe drei Kiddis.....hauptberuflich bin ich als Industriemechaniker tätig und als Nebenerwerb betreibe
    ich schon viele Jahre Baum-, Garten und Landschaftsplege.
    Ich möchte mir bald endlich einen Touareg 1 zulegen.......vor ca. 7 Jahren stand ich schon mal vor der Wahl eines neuen
    KFZ's......damals fand ich den Dicken auch schon recht geil......aber habe mich dann für nen A4 Avant entschieden......
    ......was mich damals geritten hat.....weiß ich bis heute nicht. .....hätte damals schon den Touareg nehmen sollen....
    .....naja nun ist es wieder bald soweit. .....ein neuer soll her und es soll diesmal auf jeden Fall nen Dicker werden. ...
    ......vor ca. 2 Jahren hatte ich bei uns vorm Getränkemarkt einen T1 gesehen mit schönen großen offroad Reifen und
    auf der Heckscheibe nen Schriftzug von den Touareg Freunden......daran hab ich mich wieder erinnert und so bin ich
    hier her gekommen. ....werde mich in nächster Zeit hier intensiv schlau lesen. .....damit ich mir endlich meinen ersehnten
    T1 zulegen kann..... ;-);-).......viele Grüße. .....by Bernd. ....