Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Vorderes Achsgetriebe neu eingebaut und seit dem vibriert die gesamte Karosse drehzahlabhängig. Weiterhin ein heulendes Geräusch. Zu dem kommt noch, dass ich einen höheren Spritverbrauch habe und meine Lenkung ziemlich "straff" ist. Beim Freundlichen angemängelt, welcher natürlich nichts bemerkt. Ich fahre jetzt ca. 2-3 Tage mit "Offroad", da hier das Differenzialgetriebe richtig arbeiten muss. Siehe da, die Geräusche und das Vibrieren werden geringer. Auf Grund dieser vielen Eindrücke, bin ich der Meinung, dass die Antriebe zu straff eingebaut wurde, also unter Spannung. Deshalb auch die straffe Lenkung. Da ich kein gelernter KFZ - Schlosser bin, ist mir nicht klar, wo man hier einen Fehler machen könnte (Distanzscheibe vergessen oder Antrieb zu fest verschraubt).
Grüße
Peter