Beiträge von einherjer
-
-
Ergänzung:
Weil mir die Felgen im Weg stehen, gibt´s das Set für 250 € bei Selbstabholung! Allerdings bin ich bereit, mich am Spritgeld des Käufers zu beteiligen Hängt von der Länge der Anreise ab! Übrigens sind die Felgen gereinigt und "Nano"-Versiegelt!
Ralf
-
Verkaufe wegen Neuanschaffung (Geburtstagsgeschenk an mich selbst:D) ein Satz 8.5Jx18H2 - waren bislang meine Winterräder. Drei Stck. sind professionell lackiert und ohne großartige Gebrauchsspuren - eine ist neu und mit der Dose lackiert.
Nur an Selbstabholer!
VB 300https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/satz…81625-223-14508
Bis dahin
Ralf -
Nee - gute Idee - aber nicht das, was ich meinte. Da bin ich doch eher konservativ Ich dachte also eher an eine Austausch-Anlage mit Sound aus dem Blechkörper; quasi "natürlich". Bis jetzt hatte ich nur Benziner anderer Hersteller und da gab´s immer was auf dem Markt der Drittanbieter. Leider finde ich nix zum TReg...
Danke für die Antworten
Ralf -
Moin Moin in die Gemeinde!
hab über die Suche leider nix gefunden, würde mich aber sehr für alternative Edelstahl-Endschalldämpfer bzw. Auspuffanlagen interessieren. Gibt's da bei Euch Erfahrungen? Ich hätte gern dumpfen Blubbersound soweit das ein Diesel überhaupt zulässt...
gespannt
Ralf