Hallo,
ich weis nicht, ob der Beitrag hier richtig ist, aber ich habe nur diesen für mein Problem gefunden.
Seit ein paar Tagen bekomme ich eine Gelbe Lampe vor angezeigt und der Bordcomputer meint "Bremsleuchten kontrollieren" Piep....
Ich habe dann festgestellt, dass die Dritte ihren Dienst quittiert hat und nicht mehr funktionierte.
Heute bin ich dann beigegangen und habe hinten alles demontiert. Man ist das eine Frickelei, wenn der Himmel drin ist.
Na ja, es war das Schwarz/Rote Kabel durch. Nachdem wir (mein Nachbar kam dazu) dann den Kabelbaum mit Stecker hinten aus dem Heckklappenschacht gezogen hatten,
haben wir festgestellt, dass die Wasserleitung für die Heckwaschdüse auch an zwei Stellen gebrochen war und dass bei fast allen Kabeln die Ummantelung fehlte und man die Litze sehen konnte.
Wir haben dann alle Kabel wieder in Ordung gebracht. Für die Wasser eltung gibt es einen Rep.-Satz, falls das noch nicht bekannt sein sollte.
Das sind zwei Schlauchanschlußstücke, Schlauch und Schrumpfschlauch enthalten. Mein Nachbar hatte zufällig einen zu Hause. Den also auch noch eingebaut.
Alles in allem hat die Aktion gute drei Stunden und ein paar Bier gedauert
Häng hier noch ein paar Bilder mit dran.
Gruß Santos
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.