Korrekt! Damit hat windstar alles gesagt... Habe dem nichts mehr hinzuzufügen...
Beiträge von Techniker
-
-
Nein, ich meinte im Spoiler. Sie ist dann bei Dir innen an der Heckscheibe...Ich mach mich mal kurz schlau und melde mich gleich wieder...
-
Hallo Matti. Ist sie bei Dir im Dachkantenspoiler verbaut? Wenn ja, ist es nicht so aufwendig und ich kann Dir Hilfestellung geben...Habe bei meinem DICKEN vor ca. einem halben Jahr auch dort ran gemusst.
Gruß Jens -
Hallo Jürgen, anbaden in Binz? Ohne mich...noch zu kalt Auch wenn Du in Deinem traditionellem Gewand sicher eine Augenweide bist, werde ich leider nicht dort sein.
Am 1. Mai ist Heringsfest in Altefähr (ist gleich links, wenn Du auf die Insel kommst) Dort werde ich an diesem Tag sein... Das hat bei mir schon Tradition...
So, Werbung aus...
Gruß JensP.S.: Noch ist hier Eis auf dem Wasser...
-
Moin Moin, habe es endlich geschafft, mich auch hier anzumelden. Anfangs nur als mitlesender Gast aber nun als Member
Kurz zu mir: Mein Name ist Jens und ich wohne auf der Insel Rügen. Nach 10 Jahren (eingefleischten) T4 fahrens, bin ich nun seit Juli 2013 auch ein Touareg - Fahrer. V6 TDI, Baujahr 2008 in Black Magic... Eigentlich hatte ich vor, am Dicken nix mehr selber zu machen, dass habe ich ja jahrelang am T4 gemacht, aber dank dieses Forums, werde ich wohl auch am Dicken noch das eine oder andere selber machen (soweit es Wissen, Ausrüstung, die Unterstützung durch Euch und die Frau zulässt :D)
Viele Grüße, Jens