Suche weiterhin.
Beiträge von RAZ3R97
-
-
Hätte ich noch dazu erwähnen sollen, dass ich eine Bluetooth (Mit Audio Streaming) Funktion und USB-Schnittstelle/n gerne dazu hätte. Mein altes Navi mit USB und Bluetooth weißt leider Macken auf und würde nicht mehr auf das Originale wechseln wollen
Somit kommt das originale RNS DVD Navigationsgerät für mich leider nicht in Frage.Mit freundlichen Grüßen
Toni -
Guten Abend!
Ich möchte gerne ein gebrauches oder evtl. ein neues Navigationssystem unter 500€ für meinen Touareg haben.
Er ist ein Facelift Modell aus dem Jahre 2007. Ein CD-Wechsler ist bereits vorhanden, vom meinen Alten Navi "Blaupunkt New York 800"
Gerne per Private Nachricht oder auch Facebook.Mit freundlichen Grüßen Toni
-
Welche Modellvariante? Sieht mir nach 3.0 V6 aus, kann es aber auf dem letzten Bild nicht erkennen
-
Nein, ist Gott sei Dank nur beim Bremsen. Aber denn nur ab und an.
-
Also die Reifen sind's nicht, ruckelt auch bei den anderen. Wird denn, denke ich mal, an den Bremsen liegen.
-
Naja mir ist es vlt. auch vorher nicht so stark aufgefallen. Hab jetzt nochmal die Winterreifen raufgezogen & dann werd ich mal weitersehen. Auswuchten lassen habe ich die schon.
-
Nabend Leute,
ich habe seit kurzem ein schwerwiegendes Problem. Und zwar ruckelt mein Dicker ab und an. Beim fahren hört man schon etwas aber wenn man denn abbremst ruckelt er extrem. Es ist aber nur hin und wieder, nicht dauerhaft.
Es ist mir aber auch nur aufgefallen nachdem ich die Sommerreifen raufgezogen habe.
Ich habe ein 2007er Facelift Modell V6 TDI
Es sind Pirelli Reifen mit Brock RC 15 Felgen 18"
Die Felgen waren beim Kauf mit zu.Ich hoffe Ihr könt mir helfen
-
Ich weiß nicht ob das hilft aber ich habe ein 2007er Facelift Modell
t87WPXbTzw.jpg