Die Reifen sind verkauft.
Beiträge von Lobo
-
-
Hallo,
bin gerade per PN gebeten worden Bilder zuzusenden. Schaffe es - keine Ahnung warum - nicht, einer Antwort Bilder beizufügen.
Wer also noch Bilder möchte, bitte eine Email-Adresse mit angeben, damit ich diese zumailen kann.
Danke
Frank -
..habe zur Überbrückung bis zum neuen Communicator ebenfalls ein E61 im Einsatz und kann das Handy nur uneingeschränkt empfehlen. Bin super zufrieden damit.
Gruß
Frank -
Immer noch niemand Interesse? Bei dem Wetter????
-
... demnächst wird von Nokia auch das E90 (oder 9800) vorgestellt. Ist der Nachfolger des Communicator 9500. Nach ersten Testberichten muss das Teil unglaublich sein.
Gruß
Frank -
Nutze die Funktion um mir ein "Namensschild" zu erstellen. Geht allerdings nur bis zu einer bestimmten Länge.
Gruß
Frank -
Danke, werde ich ausprobieren!
-
ah... klassische Methode! Bin wohl zu verwöhnt heutzutage
Danke! -
.... ähm.. kleines Problem, kann die Files nicht öffnen oder lösen?
-
... bin schlichtweg begeistert!
Danke
Frank -
.... könnte man das auch als Logo für das Handy verwenden?? Sieht einfach toll aus!
Gruß und Guten Rutsch
Frank -
Hallo Andi,
genau die Probleme habe ich ebenfalls. Wird trotz 30 Minuten Standheizung überhaupt nicht richtig warm und ohne Standheizung bei Lüftung im Autobetrieb beschlagen die Scheiben.
Hatten meine beiden vorherigen T überhaupt nicht. Konnte man sich vor der Lüftung fönen, wenn die Standheizung an war. Bei normaler Lüftung kam im Autobetrieb gleichmäßig Luft aus allen Öffnungen.
Habe nach wie vor den Verdacht, dass da etwas nicht stimmt mit Modellen um den Jahreswechsel 05/06. Deswegen suche ich noch T-Fahrer mit Baujahr ab Mitte 06. Ob es da immer noch so ist, oder wieder geändert wurde.
Gruß
Frank -
Allen Touareg-Freunden und ihren Familien wünsche ich
ein Frohes Weihnachtsfest
sowie
ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr
Frank -
Hallo,
wenn die Standheizung oder die normale Lüftung im Modus "Auto" eingeschaltet sind, kommt nur Luft aus der Fussraumdüse. Muss manuell die seitlichen Tasten "Luft Oben, Luft Mitte ud Luft Unten" drücken, damit aus den anderen Düsen Luft kommt.
VW will mir jetzt über meinen Händler klar machen, dass das so sein soll. Meine beiden früheren V10er brachten Luft aus allen Düsen im "Auto"-Betrieb.
Anscheinend hat es zum Zeitpunkt des Stapellaufs meines V10ers eine Konfigurationsänderung hinsichtlich Steuergerät und Lüftungsklappen gegeben (Aussage eines VW-Diagnostikers gegenüber meinem Händler). Ich vermute nun, dass da was schief gelaufen ist, was bei späteren Modellen wieder behoben wurde. Deswegen möchte ich herausfinden, ob neuere V10er (mit 4-C Klima) wieder normalen Luftaustritt haben. Oder ob es noch jemanden gibt, der die gleichen Probleme hat wie ich.
Bin für jede Unterstützung dankbar.
Gruß
Frank -
Danke, hatte ich vergessen: Temperatur weniger ca. 5° Celsius Aussentemperatur. Am besten unter 0° Celsius.
Gruß
Frank -
Hallo,
brauche dringend Informationen, welche Lüftungsklappen bei Stellung "Auto" mit Luft versorgt werden. Ebenso, welche Lüftungsklappen beim Betrieb der Standheizung in Stellung "Auto" mit Luft versorgt werden. Und wieviel Luft kommt, wenn die Lüftung auf Maximum gestellt wird.
Wichtig ist dabei, dass es sich um einen V10 TDI mit 4-C Klimatronic handelt und in welchem Monat in 06 der V10 TDI gefertigt wurde. Vermute, dass es am Jahresanfang eine andere Steuerklappenregelung gegeben hat, als bei Modellen ab der Jahresmitte.
Ist wirklich dringend, bedanke mich bereits jetzt bei allen, die mir Informationen zukommen lassen können!!
Allen Touareglern und ihren Familien wünsche ich Frohe Weihnachten sowie ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
Frank -
hm... ich glaube, ich werde langsam alt...
Gruß
Frank -
.... ihr seid meine Helden! Das war es tatsächlich. ...bine blinde geworden...
War das früher nicht eine Funktionalität in der Profilverwaltung?
Danke und schönes Wochenende
Frank -
...benötigt ihr ein spezielles Session-Cookie etc?
Gruß
Frank -
...leider nicht. Schon ausprobiert. Trotzdem vielen Dank!
Gruß
Frank