...ohne eigenen Kommentar...
[Blockierte Grafik: http://www.webtradecenter.de/emails/informer/07-KW25/images/k/guteantwortix3_big.jpg]
Beiträge von Lobo
-
-
...die glauben an ihre eigene Werbung...
[Blockierte Grafik: http://www.webtradecenter.de/emails/informer/07-KW25/images/k/brainblog275_big.jpg] -
...lieber immer auf ganz sicher gehen....
[Blockierte Grafik: http://www.webtradecenter.de/emails/informer/07-KW25/images/k/16_big.jpg] -
Dito (mit drei Ausrufezeichen).
Frank -
Hallo,
wollte unseren Sohn (14 Jahre) im Zustellbett unterbringen. Geht nach Aussage des Hotels nicht in den Doppelzimmern. Entweder eigenes Zimmer für den Sohnemann oder gegen Aufpreis von 150 Euro je Nacht eine Suite buchen. Dort bekommt man dann ein Zustellbett.
Gruß
Frank -
Hallo,
hat bei mir ebenfalls funktioniert. Habe die Einstellung im Rahmen der Inspektion vornehmen lassen. Mein Nokia E61 meldet sich automatisch an und alles außer Telefonbuch funktioniert. Seltsamerweise funktioniert trotzdem die Sprachwahl von früher eingerichteten "Namen". Lege ich mein 6310i in die Schale, wird mein E61 automatisch abgemeldet und alles läuft wieder über das 6310i. Wäre toll wenn es jetzt auch noch irgendwann einen Trick gäbe, um das Telefonbuch bei bestehender Bluetooth-Verbindung auszulesen!
Bin sowas von begeistert! 1000 Dank nochmals für den Intitial-Tip!
Viele Grüße und schönes Wochenende
Frank -
[Blockierte Grafik: http://www.webtradecenter.de/emails/informer/07-KW20/images/k/picdump_15_33_picsjpg_39_big.jpg]
Das mit dm "Stop" ist hier wohl wirklich ernst gemeint -
Hallo,
habe schon an verschiedenen Stellen zu diesem Thema geschrieben. Alle (Händler, VW) erklärten mir wiederholt, dass das normal sei. Sie hätten es mit Vergleichsfahrzeugen (Bj. 06) getestet. Wäre bei allen so. Meine Erwiderung, dass das ja dann wohl bei allen falsch sei, wird komplett ignoriert bzw. abgestritten. Seltsamerweise hatten meine beiden Vor-Touaregs das Problem überhaupt nicht, im Gegenteil, die Gebläseleistung (Klima, Wärme, Kälte) war beeindruckend gewesen. Jetzt nur noch ein laues Lüftschen und dauernd beschlagenen Scheiben. Bin mehr als -->
Gruß
Frank -
Habe hier bereits in einem eigenen Thread dazu geschrieben:
Bei meinem 2006er V10 ist die Standheizungs-/Lüftungs-/Klimatisierungs-Gebläseleistung nur noch ein Pups im Vergleich zu den beiden Vor-Touaregs. Hatte etliche Termine deswegen beim :-), ging sogar bis ins Tech-Center von VW. Hätte angeblich alles so seine Richtigkeit, wäre bei anderen T´s ebenfalls so und vollkommen normal!?!? Bin deswegen mehr als stinkig!
Gruß
Frank -
-
... mein V10 hatte das 2 Monate nach der Auslieferung. Kühlmittelstand zu niedrig. Aufgefüllt beim Geht wieder.
Gruß
Frank -
Hallo nochmals,
gibt es bereits eine Info, ab wann man die Aufkleber bestellen kann?
Gruß und schönes Wochenende
Frank
-
Das Topmodell läuft unter dem Namen HTC TYTN
-
-
Hallo,
verstehe ich das richtig, dass ich nur die Bluetooth-Only Schale Nokia 6600 für die MFL benötige und über die Parameteränderung "jedes" bluetoothfähige Handy einbuchen kann? Also z.B. Nokia E61 oder 9500, ohne dass ich dazu das Nokia 6600 überhaupt brauche?
Wäre ja die absolut geniale Lösung, nach der ich schon immer suche! Du bist beim T-Treffen (oder bei anderer Gelegenheit) bereits von hier aus zu einem Bier eingeladen!
Gruß
Frank -
Hallo,
gibt es bereits eine Info, ab wann man die Aufkleber bestellen kann?
Gruß und schönes Wochenende
Frank -
Hallo,
bei mir hat sich folgende durchschnittliche Druckveränderung per 10.000km eingependelt: 0,1 ATÜ
Gemessen über inzwischen mehr als 180.000 km mit verschiedensten Reifen und Felgen auf drei Touaregs.
Empfehle aus Sicherheitsgründen dringend eine Überprüfung beim Händler!
Gruß
Frank -
Hallo,
hatte letztes Jahr als unverbindlichen Liefertermin Anfang Januar 06. Nach mehreren Änderungen war die Auslieferung dann zum Anfang April 06.
Gruß
Frank -
Toleranz (oder das Tolerieren) kommt vom lateinischen Verb tolerare - (von tolus: Last) und bedeutet ursprünglich: ertragen, durchstehen, aushalten oder erdulden.
Egoismus (frz. égoïsme, zu lat. ego = ich) bedeutet „Eigennützigkeit“. Das Duden Fremdwörterbuch beschreibt Egoismus als „Ich-Bezogenheit“, „Ich-Sucht“, „Selbstsucht“, „Eigenliebe“. Egoismen (Plural) sind demnach selbstsüchtige Handlungsweisen.
„Egoismus“ wird meistens negativ als Synonym für rücksichtsloses Verhalten verwendet. Er beschreibt dann die Haltung, ausschließlich persönliche Interessen zu verfolgen ohne Rücksichtnahme auf die Belange oder sogar zu Lasten anderer. -
Die Freiheit des Einen endet da, wo die Freiheit des Anderen beeinträchtigt wird.
Sich verbreitender Rauch zählt wohl objektiv zu diesen Beeinträchtigungen.
Vergleichbar - um das Beispiel mit dem Alkohol heranzuziehen - wäre dann wohl, wenn ich als Nichtraucher mein Getränk einem Raucher ins Gesicht schütten würde.
Gruß
Frank