Hallo,
butzigolf:
die Panels sind leider bereits schon weg. Ein anderes Mitglied hat den Kauf per Email getätigt.
@alle anderen Panel-Interessenten:
da ja offensichtlich einige Mitglieder Interesse an Panels haben, könnte jemand eine neue Bestellaktion aufsetzen. Infos zu den alten Bestellaktionen über Dietmar Schlei (dschlei) finden sich in den älteren Forumsbeiträgen.
dietmar Schlei:
wünsche ein gutes und gesundes Neues Jahr und bedanke mich nochmals für die netten Forumskontakte!
Viele Grüße
Frank Wolf
Beiträge von Lobo
-
-
Hallo,
gebe die Panels für den damaligen Preis 80 Euro zuzüglich 7 Euro Versand ab. Es haben inzwischen einige Mitglieder (auch per PN und Email) ihr Interesse bei mir angemeldet. Deswegen die Bitte um Verständnis, dass der Erste, der zusagt, die Panels bekommt.
Grüße und beste Wünsche für ein gutes Neues Jahr
Frank Wolf -
Hallo,
sind wie bereits geschrieben noch originalverpackt, so wie sie von Dietmar aus USA versendet wurden. Bilder gibt es in den damaligen Beiträgen (ca. Ende 05/Anfang 06).
Gruß
Frank -
Hallo,
habe noch einen original verpackten Satz Panels aus der Bestellaktion von Dieter Schlei vor ein paar Jahren.
Bei Interesse bitte melden.
Gruß
Frank Wolf -
Nach dem neuen Urteil (Aktenzeichen Bundesgerichtshof VIII ZR 200/05) darf ein Verkäufer kein Geld verlangen, wenn er innerhalb der Garantiezeit ein defektes Gerät durch ein neues ersetzt. Die bisher erhobene Vergütung für die Nutzung des alten Gerätes bis zum Umtausch widerspreche dem europäischen Verbraucherrecht, begründeten die Richter ihre Entscheidung. (BNN vom 27.11.08)
Kann jemand sagen, inwieweit das Auswirkungen auf die Wandlung eines T hat?
Auch rückwirkend, wenn die Wandlung als Unternehmer schon erfolgte und die 3-Jahresfrist von Ansprüchen zwischen Unternehmen noch nicht abgelaufen ist?
Bin für jede Info dankbar!
Gruß
Frank -
....
information overflow, hatte total vergessen, dass ich das bereits geposted hatte.
Danke für den Hinweis!
Gruß
Frank -
Hallo,
unser KSC-Trainer Ede Becker fährt auch einen V10TDI. Trägt bestimmt mit zum derzeitigen Erfolg bei
Gruß und Guten Rutsch
Frank -
Hallo,
mein T war inzwischen 5 x in der Werkstatt, weil immer wieder Meldungen "Schlüssel fehlt" kommen. Haben bisher keine Lösung gefunden.
Gruß
Frank -
...Platte ebenfalls unter den Rücksitz und der DVD-Player sitzt bei mir unter der Klappe der Mittelarmlehne des Rücksitzes.
Gruß
Frank -
sorry: Rücksitz
-
Hallo,
habe meinen unter dem Rücksichts (rechte Seite) verbauen lassen.
Gruß
Frank -
Hallo,
unser KSC-Trainer Ede Becker fährt auch einen Touareg.
Gruß
Frank -
hab was ausprobiert, jetzt in kleinerer Auflösung:
-
...bekomme es nicht rein, ist über 1 MB groß, kann es per Mail zusenden.
Gruß
Frank -
..sorry: 04/06
-
Hallo,
bei meinem T Bj. 04/07 mit Nappa-Leder bildet sich am Fahrersitz links eine Falte. Das Leder sieht wie abgescheuert aus (anscheinend durch das dauernde Bewegen der Falte duch meine knapp 100 KG). Mein meint ,das wäre nach einem Jahr normaler Verschleiß. Sehe ich nicht ganz so bei einem Auto minimal unter der 100000 Euro-Schwelle.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Reaktionen von VW?
Danke für jede Info!
Gruß
Frank -
sorry, mein Fehler, habe mich verschrieben: soll 04/06 sein.
Gruß
Frank -
Hallo,
bei meinem T Bj. 04/07 mit Nappa-Leder bildet sich am Fahrersitz links eine Falte. Das Leder sieht wie abgescheuert aus (anscheinend durch das dauernde Bewegen der Falte duch meine knapp 100 KG). Mein meint ,das wäre nach einem Jahr normaler Verschleiß. Sehe ich nicht ganz so bei einem Auto minimal unter der 100000 Euro-Schwelle.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Reaktionen von VW?
Danke für jede Info!
Gruß
Frank -
-
...die Schwiegermutter-Sitzbank...
[Blockierte Grafik: http://www.webtradecenter.de/emails/informer/07-KW25/images/k/isnichwahr-de-sicherheit_big.jpg]