Ich habe einen Leasingvertrag über einen BMW 525td mit der BMW Leasing und bin am überlegen ob ich mir nicht einen Touareg zulegen soll. Hat denn jemand Erfahrung oder kennt einen VW-Händler im Großraum Stuttgart der mir helfen kann bei dieser Aufgabenstellung. Der Vertrag läuft noch bis Januar 2009. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit etwas zu kombinieren oder muss ich dies völlig getrennt behandeln ?
Beiträge von Eiserner
-
-
Echt fetzig gemacht, Musik passt gut, nur zuviel Farbe. Die Idee mit der Farbe ist ansonsten gut. Klasse, für den ersten Versuch echt gut.
Gruss
Stefan (NOCH ohne T-Reg) -
Wir wollen nächstes Jahr mit dem Dicken nach Mallorca per Fähre und dort ein paar Tage verbringen bevor wir mit den AIDA auf Kreuzfahrt gehen. Hat schon jemand Erfahrung damit (Preis/Fährgesellschaft/Route/Unterkunft für uns und den Dicken (für die Zeit der Kreuzfahrt) ...) Bin für jeden Hinweis dankbar. Danke !!!
-
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde den V6TDI ordern mit SR/WR ab Werk. Tendiere zu sportlich. Optik ist nicht so wichtig. Wenn möglich möchte ich auch mal ins Gelände.
-
Bin jetzt dabei meinen Neuen zu konfigurieren und zwar mit SR/WR ab Werk. Auslieferung soll Ende Februar/Anfang März sein. Welche Fabrikate werden denn ab Werk geliefert ? Sind diese ok ? Tendiere zu Canyon oder Manhatten.
Danke für Eure Hilfe ! -
Hallo T-Freunde,
ich möchte mir einen T-Reg V6TDI bestellen und suche einen guten Händler für den Kauf und den Service. Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben bzw auch Hinweise darauf wo ich es besser bleiben lassen sollte.