Hallo,
seit 2 Wochen sind Sommerreifen 20 zoll 275 er drauf und schon ist ein 1 Liter mehr fällig....
Gibt es tatsächlich nur diese Breitreifen, hätte lieber Bollerreifen und das wird vermutlich nur
mit kleineren Felgen möglich werden ?
Gruss jojo
Hallo,
seit 2 Wochen sind Sommerreifen 20 zoll 275 er drauf und schon ist ein 1 Liter mehr fällig....
Gibt es tatsächlich nur diese Breitreifen, hätte lieber Bollerreifen und das wird vermutlich nur
mit kleineren Felgen möglich werden ?
Gruss jojo
Hallo, wollte schon vor dem 5.4 mehr in Erfahrung bringen. Mein Sohn will sich das Spektakel nicht entgehen
lassen. Leider kann ich erst im März abschätzen wie die Terminlage sich entwickelt.......
Gruss jojo
Hallo, das Thema Offroad offenbart bei uns eine Bildungslücke....
Wir wollen zwar mit unserm T nicht auf eine Dakarralley, da reicht
ein aufgeweichter Weinberg um uns an Grenzen zu bringen.
Nun wo kann man die Basics hierzu vermittelt bekommen ? Und
eine seichte Praxis leben ? Gibt es Vereine die für einen Beitrag
da weiterhelfen ? Zum Beispiel in der Gegend Ab oder F bis Wi
gruss jojo
Super , danke für den Link !
So spar ich mir den Weg ! Wenn ich dich erwische gibt es eine Runde Bier.....
Gruss jojo
Hallo allen T-Fahrer !
600 km mit Diesel später sind wir sehr angetan. Endlich mit Würde Einsteigen, Sofaeigenschaften
hat er allemal und völlig überraschend ist der kleine Wendekreis.
Auf der BAB bei 140-150 kmh scheint der V6 des Touareg am liebsten zu Segeln....
Der Verbrauch bleibt trotz allerhand Stadtfahrten an der Säule unter 10 Liter.
Vielleicht weiß hier jemand Rat, Abends oder bei Regenfahrten kondensiert im unteren
Bereich der Scheinwerferabdeckung Feuchtigkeit. Kommt das öfter vor oder ist das ein Fall
für den Freundlichen.....
Gruss Jojo
Hallo, wir haben gestern vom Dealer unseren Dicken abgeholt......
Endgeil entspanntes Fahren, und absolut kein Säufer Volltreffer.
So keine Zeit gehe wieder fahren...lach
Gruss Jojo
müssen leider noch bis Montag warten.......grrrrr.....
Hallo, wäre ein junger Gebrauchter zum Beispiel aus dem Werk keine Option ? Unser wird einer mit 9 Monaten und
15 tkm mit 2,5 Jahren Garantie.... Da sind alle Modelle mit sämtlichen Spielsachen bereits verbaut......
Gruss Jojo
Hallo, es beruhigt und bestätigt die Seriösität unseres Vw Dealer bezüglich
Vergleich der Fahrzeugpreise für eine T ohne Geschützturm.
Für einen 5/13 Tdi 245 er werden es bei uns auch 55 Kilo € .
Wenn der Spritverbrauch bei uns auch so niedrig sein wird, ärgere ich mich
den CC nicht schon längst abgeschossen zu haben.....
Gruss Hotte
ist ja lustig , so soll unser Neuer auch geliefert werden. Bitte nach dem Urlaub berichtet.....freu
Gruss Hotte
Hallo Hannes, ich habe inzwischen das Forum durchsucht. Die vielen Motorversionen im Laufe der Jahre
und die unterschiedlichen Angaben zum Verbrauch usw. machen es nicht leicht.
Der von mir ins Auge genommene Hybrid, hatte einen Unfallschaden und wurde zudem gewandelt aufgrund
vieler Probleme um den Akku und Elektronik.
Eine Probefahrt mit dem TDI hat unsere Skepsis weichen lassen und die Nebenkosten sind erstaunlich
niedrig. Selbst die Reifen sind günstiger im Vergleich zum CC mit seinem R-Felgen Schischi...
Die Versicherungsprämie gleich und die Garantie seitens VW auf Mai 16 erweitert.
So hoffe ich dem Forum treu und dienlich zu bleiben
Gruss
Hotte
Schade, das Forum scheint tot zu sein...... Der Verkäufer war ehrlich und nun wird es der TDI V6.
Hallo an alle T-Fahrer !
Wir wollen am Montag ein neues Auto an Land ziehen und waren heute beim VW Dealer und
sichteten das VW Programm. Da wir ab und an Packtaschen 1,8 m lang transportieren wollen und
die Option Zigeuneröse mit mindestens 1600-2000 kg Zuggewicht brauchen, bleiben die
üblichen Verdächtigen aussen vor. Übrig bleibt die Vernunftlösung Sharan, der teurer T5 ohne Gegenwert
und der lecker Tuareg.
Da wir das Auto länger fahren möchten und die Fahrleistung um die 20000 km per Jahr beträgt sind mir
die 2 Liter TDI suspekt,den bei allen bisherigen gefahrenen Modellen Eos , Passat und CC fingen die
Nickelichkeiten nach drei Jahren und 60000 km an und es entstanden Kosten wie beim Großen....
Hier steht ein Hybrid aus 2010 und knapp 50000 km und vom Spritverbrauch abgesehen.. was kann ich
da erwarten ? Emotionsseitig sind wir alle von diesem Fahrzeug gefangen und mir scheint ein richtiges Hightec Teil.
Kann ich für 5-6 Jahre an diesem Freude haben und gibt es etwas zu beachten.... knapp 40000 soll
er kosten. ist das Fair? Jeder Tip freut uns !
Gruss Hotte