Sorry , habs gleich geändert.....
Beiträge von 1511jojo
-
-
Hallo, biete og. Felgensatz aus 2013 mit Reifen ca 10-14000 km gefahren.
Fest 1300 € Standort Frankfurt am Main Kontakt per PNGruss Jojo
-
könnte schon neidisch werden....lach....jetzt ist die schönste Zeit in MA zumindest wenn
es genug regnete..sollte es richtig grünen....Gruss Jojo
-
Dann braucht es keinen Hinweis mehr...freu. Wie ist das Wetter ? , die Wohndosenrentner dürften inzwischen wieder alle
aus Ma verschwunden sein..... -
Hallo, es freut mich sehr von dieser positiven Entwicklung zu lesen ! Nur so kenne ich die
Marrokaner, Topschrauber ! ein Aufgeben oder Unmöglich gibt es dort nicht ...ein Volk
von Improvisationskünstler.
Mein Rat und Bitte, hau ein ordentliches Trinkgeld drauf wenn die Arbeit ordentlich war.
Mal mir gerade aus, im Atlas mit unserem T unterwegs zu sein.....viel spass noch !Gruss nach Ma
Jojo -
Akku ist ok, der Wagen ein Jahr alt und zudem jede Strecke mind. 40km lang ist....
Muss zum Freundlichen und mal nach Updates fragen, da ohnehin manchmal keine Ganganzeige
erscheint.gruss jojo
-
Hallo, ich habe aufgegeben......jeden morgen A3 linke Spur Stop und Go....Bissspuren im Lenkrad, also meiner
Gattin zuliebe eine Woche lang in der Lkw Spur verblieben. Und nun staune ich nicht schlecht der Dicke kann einen
auf Sparbrötchen. 6,4 Liter laut Bordcomputer 568 km mit durchschnittlich 72 km/h mix aus Bab und 10 % Stadt.
Seltsamerweise funktioniert die Startstop-Funktion oft nicht mehr...wie wird diese gesteuert ? Kühlwasser war bei üblichen 90 Grad
oder spielt die Öltemperatur eine Rolle ?gruss Jojo
-
Das Foto spricht Bände.....Arndt wollte wohl sinngemäß eine Brücke bauen.
Hätte danach wie Unfall ausgesehen.....duck und weg -
Hallo, endlich ist der Dicke wieder staubfrei......
Der Dreck hat sich rentiert und wir haben eine Menge dazu gelernt,
zum Beispiel lass die Tür und die Fenster zu wenn ein Dicker mit dem
Kennzeichen Mos...... vorbei rauscht.Vielen Dank an das Orgateam !
grüsse von der Jo-ekelbande
Horst, Silvia und Johannes
-
Guten Morgen, hatte gestern etwa 70 kg und dann hoppelts .... Gesetzlich sind ohnehin 4 % einzuhalten...ergo
gehe ich auf die 140 kg. -
-
Hallo, so auf der Kupplung steht nur Stützlast 150 kg und D-Wert 30,94 .Es handelt sich beim Untersatz
um einen Schwerlasttyp von WAP 35/4 mit 3,5 Tonnen. Heftig Dekadent mit 1100 kg Zuladung in der Wohndose...Gruss Jojo
-
Danke für deinen Hinweis, normalerweise sollten zwei Stützlasten Max und Min bezeichnet sein. Zudem bei 4% des Gesamtgewichtes laut gesetzl. Vorgabe
also 140 kg genügen.....
Mal den Freundlichen zur Kupplung befragen... -
Hallo, wir wollen einen schweren Caravan erwerben....nun hat dieser 3500 zulässige Masse eff. ca 2800 kg
aber auf der Kupplung von Alko grinste das Laben 150 kg Stützlast.
Nun gleich mal zum Dicken 180 kw Diesel gelaufen und dort steht in der Bedienungsanleitung 140 kg,
was nun ? darf der Hänger überhaupt ran oder hilft eine Ablastung des Hängers in solchen Fällen ?
Weiterhin ist die elektrische Verbindung bzw. Stecker voll belegt , da eine Doppelkamera draufgeschaltet ist.
Habe ich hier Chancen für eine Anbindung an die RNS 850 ?Gruss Jojo
-
Hallo, war das nur der Verstärker ? oder auch neue Muscheln......
Ich bin schon verwundert wie mäßig die Lautsprecher mit zirpen.Gruss Jojo
-
Also ich heb schon mal den Finger , für habe möcht.... Wenn verfügbar bitte ich um Nachricht....
-
Mit welchen Kosten müsste ich für die Mobile Version einplanen und wie ist die Anbindung ? Kabel. Wifi Blue ?
gruss Jojo
-
Gute Frage, möchte auch mit dieser Reifenausrüstung antreten..... Bin mal optimist ...soll ja staubtrocken bleiben
-
Guten Abend, die Buchung ist nun bestätigt ...aber wo ist um 10.00 Uhr der Treffpunkt ?
Gruss Jojo
-
Hallo an das Orga Team,
wir möchten den Rat annehmen und am Treffen teilnehmen !
jojo1511
Familie Jökel
2 Erw. Plus 1 Kind
geführte Tour
mit Übernachtung
alle Essen gerne
zu allen Schandtat bereit.Gruss Jojo