Beiträge von Norge

Hallo Eric !

Sieht echt toll aus. :Applause:
    Hab halt welche aus Edelstahl drunter gemacht und ein kürzeres Kennzeichen(460mm).
    Ich nehme an, ihr habt sie nur in der Standartgröße.
    Aber die Idee finde ich prima, wobei mir vielleicht ein kleiner Aufkleber doch besser gefallen würde, denn Werbung für´s Forum ist schon wichtig. :D
    Ich weis, irgendeiner nörgelt immer :wut: .....sorry

Liebe Grüße Norge(Dirk)

Hallo Leute

Hab einfach mal einen Schriftzug bestellt.
    Meinen Username "NORGE". Sagt natürlich auch viel darüber aus, wo ich mich am liebsten aufhalte, in Norge (Norwegen in Landessprache)
    Da links unter dem Rücklicht "Touareg" steht und ich die Motorbezeichnung weggelassen habe, passt das genau unter das rechte Rücklicht. Der Schriftzug ist ca. 3 cm hoch und ca. 10,5 cm lang.
    Nur leider hab ich meinen Dicken noch nicht, hole Ihn erst am 26.07. in Wob. ab.
    Somit hab ich einfach mal nur so ein Bild davon gemacht, ist halt noch die Folie drauf.
    Wenn der T. da ist versuch ich aufgeklebt ein Bild zu machen.
    Nix für ungut Eric, aber mir gefällt der Aufkleber auch nicht...sorry, aber wie immer Geschmackssache.

Gruß Dirk(Norge)

Hallo Wolf

man kann laut Aussage auf der Hompage auch längere Namen schreiben, das wird dann eine Doppelbestellung und kostet natürlich auch das doppelte, somit ist https://www.touareg-freunde.de auf jedenfall machbar, ist halt wiedermal eine Frage des Geschmacks
    der Vorteil ist halt, das es kein Aukleber ist, sondern so aussieht, als wäre der Schriftzug vom Werk aus schon mitgeliefert, ist auch der Grund, warum ich das so gut finde :Applause:

Gruss Norge