Beiträge von Norge

Forum wegen Versionsupdate am Donnerstag ab ca. 10 Uhr bis voraussichtlich etwa 18 Uhr offline. 

Hallo Freunde !

Fahre morgen in den Urlaub und komme erst am 10. Januar wieder.
    Hoffe es reicht dann noch zum bezahlen.
    Bin auf jedenfall dabei, ums nochmal zu bestätigen.
    Für Kontodaten und weitere Informationen die notwendig sind, bitte ne PN an mich, wenn es möglich ist.
    Schon mal Danke an die Macher der Aktion....Ihr seit echt Klasse !
    Also kommt alle gut ins neue Jahr !

Gruss Norge(Dirk)

Hi T.-Freunde

Also die Teile sehen echt super aus.
    Also wenn die wirklich so günstig sind, bin ich auch dabei
    Was muss ich tun ? Wem muss ich was schicken?....grins
    Bin nur noch bis Sonntagmvormittag hier, fahre dann für 2 Wochen nach Norwegen.

Schönes Fest für Euch Alle

Liebe Grüße Norge(Dirk)

Hallo T.Freunde

Ein Supergei...es Bild :Applause:
    Das zeigt wer hier der Chef ist.....wirklich gut !!! :D
    Also auch von mir die besten Wünsche für ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, aber bitte nicht auf der Straße. :xmas:

Liebe Grüße aus Hanau....Norge(Dirk)

Hallo Ihr Lieben

Danke noch für Eure netten Geburtstagsgrüße. :guru:
    Hatte doch noch keine Gelegenheit mich dafür zu bedanken.
    Auch von mir Alles Gute an die Gebutstagskinder von heute. :Applause:

Gruß Norge(Dirk)

Hallo T-Freunde!

Km-Stand heute am 19.12.2004 = 10742 km
    Langzeitverbrauch laut Anzeige 9,6 Liter/100km
    wenig Stadtverkehr, viel Autobahn und ca. 6000 km in Norwegen, wo man fast nur 60,70, 80, selten 90 und noch viel seltener 100 km/h fahren kann
    Hoffe ich konnte etwas zu diesem Thema beitragen.

Liebe Grüße...Norge(Dirk)

Hi T.-Freunde

Ich lese gerade Norwegen.. :D , das lässt mein Herz doch höher schlagen, zumindest als Norwegen-Fan(vom 26.12. bis 9.01. wieder dort... :Applause:)
    Nur bin ich halt kein Bildermacher, will sagen, das ich kein Gefühl für gute Motive habe :o (live ist es sowieso besser)
    Aber die Idee mit dem Kalender finde ich echt gut.... :zwinker:

Liebe Grüsse Norge(Dirk)

Hi La Forge_98

Habe leider noch keine Rechnung bekommen, aber veranschlagt waren...bitte festhalten...440,- Euro... :wand: , aber man hat mir gesagt, das es weniger aufwendig war als gedacht und daher billiger würde, vielleicht dann 439,-.... :wut:
    mal sehen was da kommt... :D

Gruss Norge

Hallo Hagen

Also laut der Homepage sollte es bis 6 Wochen dauern, aber nach 2 Tagen hatte ich den Schriftzug schon. War selber ganz erstaunt... :eek:
    Bezahlt habe ich 57,-Euro inclusive Versand.
    Auf der Homepage findest du aber glaube ich alle Informationen.

Gruss Norge

Hallo liebe Touareg-Freunde

Wollte Euch für Euer erstes großes Treffen ganz viel Erfolg und richtig viel Spass wünschen !!! :zwinker:
    Ich bin ab dem 29.August für 3 Wochen in meiner zweiten Heimat Norwegen, stehen leider ein paar Arbeiten an, die sich nicht verschieben lassen... :wand:, sonst wäre ich auch gern dabei gewesen... :)
    Hoffe ich seh dann gaaaanz viel Bilder vom Treffen, damit ich vor Neid platzen kann... :wut:
    Also nochmal ganz ganz viel Spass für Euch Alle beim Treffen !!! :)

Gruss Norge (Dirk) aus Hanau

Hi Stef

Das bekommst du hin mit dem Chromring... :zwinker:
    Ich wünsche Dir, das Du den Dicken bald bekommst, denn jeder Meter mit diesem Auto macht einfach nur Spass... :D

Gruss Norge

Danke..Danke... :guru:

Ihr seit alle echt total nett... Danke...:)

Hab es machen lassen, weil doch hinter der Querstrebe der Wasseschlauch für die Scheinwerferreinigungsanlage(was für ein Wort) ist und bevor ich da was falsch mache oder dann was undicht ist, naja, dachte gehste mal lieber auf Nummer Sicher... :D
    Aber mit etwas Geschick, kann man das bestimmt auch selber.

Gruss Norge(Dirk)

Hallo Hagen

Ich hatte den Originalschriftzug gar nicht erst mitbestellt, also ohne Motorbezeichnung. Denke aber, das der Originalschriftzug mit einem heißen Föhn auch ab gehen müsste. Bitte nur aufpassen, das es nicht zu heiß wird, sonst ist auch gleich der Lack mit ab... :wand:
    Der Schriftzug, den ich nachträglich aufgeklebt habe, wird schon so fertig geliefert. Man zieht nur die unter Folie ab, sozusagen die eigentliche Klebefläche und oben, also auf der Chromseite ist noch eine leichte Klebefolie, die alles zusammen hält. Die ziehst du dann ganz zum Schluss ab, wenn der Schriftzug klebt, geht ganz einfach... :D
    Hoffe ich konnte Dir helfen... :zwinker:

Gruss Norge(Dirk

Hi

Ich will mal sagen er macht neugierig, weil man den Aufkleber wahrscheinlich nicht versteht, genauso wie ich, bin da ehrlich. Auch ein Grund, warum er mir nicht so gut gefällt....sorry
    Auch Sorry an Thanandon, aber wie schon weiter oben geschrieben, alles Geschmackssache... :D

Gruss Norge aus Hanau

Hallo Leute.

Jetzt zwei Bilder von meinem Schriftzug "Dovre i Norge" (Dovre in Norwegen)
    Dovre ist eine kleine Ortschaft in Mittel-Norwegen, zwischen Dovrefjell und Rondanegebirge, da steht mein kleines Blockhaus. Und da dies fast meine zweite Heimat ist, denke ich darf ich das auch auf den Dicken schreiben. Außerdem steht dann gleichzeitig mein Username auf dem Heck "Norge" :D
    Hoffe man erkennt es. :o

Gruss Norge

Hi Andreas

Danke für Deine schnelle Antwort. :)
    Hast du den Eindruck, das die Reifen schlechter sind als die Serienreifen ? :confused:
    Will nämlich ende August für 3 Wochen nach Norwegen und mein kleines Häuschen liegt steil in den Bergen und wenn es nass ist, denke ich, wirds schwierig hoch zu kommen. :mad:
    Die meiste Zeit bewege ich mich aber auf der Strasse, deshalb dürfen halt die Fahreigenschaften nicht zu schlecht sein. :zwinker:
    Danke für deine Info. :guru:

Gruss Norge