Beiträge von arthur2103

Hallo Andreas,

nee so schnell geht das nicht hier im Norden mit nem T. Die meisten Angebote sind südlich von Frankfurt zu finden. Zu weit um nach Feierabend einen anzuschauen.

Wenn Du drauf achten willst, hinter der ESSO ein alter Golf V 2.0 FSI Sportline in schwarz mit Vollausstattung außer DSG und Xenon.

Gibt auch nen Kaffee wenn Du die Umgehungsstrasse nicht nimmst.
    Der Rest meiner Familie wohnt in Jork und meine halbe Fa. :hopelessness:

Ich such noch ein wenig weiter, hab ja keine Not.

Gruß von der Insel
    arthur

Hallo Hannes,
    Luftfahrwerk ist wirklich das Zauberwort. und das 2-farbige Leder geht auch nicht.
    Ansonsten fast gute Ausstattung.

Beschreibung unter den Bildern ist auch nicht richtig. Aber man kann die Ausstattung gut an den Bildern erkennen.
    Aber ansehen werd ich ihn mitr trotzdem mal. Ist ja hier um die Ecke. ( Fähnchenhändler )

Für wieviel kauft der den ein ? 14K€ ?
    Hier die Google EDrgebnisse. https://www.google.de/#q=Gustav-Adolf-str.+113B

Hab gerade nen großen Mitsubishi für 500 Km Probefahrt gehabt, auch durchgefallen.
    Nen ML270CDI auch angesehen, der war zwar toll aber mit über 30K€ zu viel für mich.

Ich war mir ja mit wilde1 schon so gut wie einig, ging dann aber was schief. Der war komplett und supergepflegt mit 0 Gelände.
    Also wieder von vorn. Den Wagen hast bei MT ja auch gesehen.

Hier der Trailer mit 10m Länge und 3,5t max Gewicht. Deshalb Luftfahrwerk ist must have.
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscf4713d3nmxlvjyu.jpg

Gruß
    arthur

Hallo heland

ich finde das schon OK so.
    So habe ich jetzt rausbekommen, dass der Unterschied wohl nicht so groß ist beim fahren, sondern eher im Verbrauch und bei den Schaltpunkten.

Dein R5 ist bestimmt auch ein tolles Auto, aber für mich leider nicht so gut geeignet.

Aber ich suche ja noch weiter. Mal sehn was noch kommt hier. Bin ja für jede Info dankbar und erscheint sie noch klein.

Gruß aus Finkenwerder
    arthur

Bitte entschuldigt, daß ich das hier wieder einmal hochziehe.

Aber ich verstehe nicht die Sprachen der Verkäufer aus den meisten Börsen.
    Und das obwohl fast alle Privatanbieter sind und jahrelang das Auto im eigenen Besitz hatten.
    Hab mir in den letzten 4 Wochen jede Menge angesehen.
    Der letzte ging mir durch eigene Doofheit durch die Lappen.:mad:
    Die Highlights waren: Nichtraucherauto vom Kettenraucher oder Tachojustierung bei originalem Bordbuch oder fast alle Kontrollampen im Cockpit an.:wut:

Möchte denn keiner hier aus dem Forum seinen T loswerden ?
    Reelles Geld gegen ein reelles Auto !!!
    Der 224er TDI ist auch OK, wenn sonst alles stimmt.

sorry
    Arthur

Hallo Touareg Freunde,

ich möchte mich erst einmal Bedanken für die vielen tollen Angebote und netten Telefonate mit euch.

Bitte habt Verständnis das ich keinen R5 TDI selbst mit absoluter Vollausstattung, sowie auch keinen V8 Benziner ansehen oder kaufen möchte.

Der TDI mit 224 PS könnte trotz des Mehrverbrauchs noch in mein Raster passen.
    Wobei die Automatik mit dem neueren Motor auch, für mich persönlich, ausgeglichener erscheint.

Würde mich freuen wenn mir einer von euch den 7L6 mit dem BKS Motor anbieten würde.

Liebe Grüße aus Hamburg

Arthur

Hallo Hannes,

danke für Deine Antwort.

Aber genau das ist es. Ich möchte nichts Nachrüsten oder Umbauen müssen. Keine Lust auf nen A.T.U. Bomber.

Die einzigen "no goes" sind AHK und Luftfahrwerk und Automatik. Ich hab ein kleines Boot mit nem 3,5t Hänger und möchte entspannt fahren.

DSC03149.JPG

Der Rest regelt sich über den Preis.

Ist meine Preisvorgabe evtl. zu niedrig angesetzt ?

Gruß
    arthur

Hallo liebe Freunde,

ich möchte dem Konzern treu bleiben, aber den Typ wechseln.

Daher suche ich nen 239er TDI BJ. ca.2008 mit guter Ausstattung.
    Must have ist AHK, Luftfahrwerk, Standheizung, Soundsystem, Rückfahrkamera. Farbe ist egal.

Preis bis ca. 20 K€

Falls jemand einen anzubieten hat, bitte ein Bild des Cockpits senden. Daran sieht man ja die Knöpfe und Schalter der Ausstattung.

Ich habe mir schon einige angesehen, aber Abstriche oder Nachrüstungen möchte ich nicht machen.

Ich glaube jetzt im 1. Post nicht gegen die Forumsregeln verstossen zu haben.
    Das ist schon mal ein Anfang.

Gruß
    arthur