Beiträge von Daniels@V6TDI
-
-
Zitat von jemy
Ja genau und derselbe Schriftzug gibt es auch für die Frontscheibe.
Cool, werden davon welche beim C4F verteilt? Oder wo kriegt man die her?
So ein kleiner runder, weiß mit blauer Schrift wär doch auch nicht schlecht?! -
Zitat von MemphisStein
Es gibt Aufkleber für die Heckscheibe!
klein und rund sind Sie nicht gerade, aber....
ich weiß welche du meinst, die die man sich auf die Heckscheibe kleben kann mit dem Schriftzug "https://www.touareg-freunde.de" oder? -
wie kommt man denn an die Kugelschreiber? Außer das sie mir an der Ampel überreicht werden!
und wie man den Namen in die Visitenkarten einträgt versteh ich auch nicht ganz!und dann hab ich noch einen Vorschlag: wir wär es denn mit kleinen runden Aufklebern die man sich schön an der Heckscheibe plaziren könnte? Ich glaube ihr wisst was ich meine?
-
Zitat von darkdiver
Ich habe gerade eine neue Luftaufnahme vom Terrain beim Camp4Fun bekommen
Vieles ist wie wir es bereits kennen, aber es gibt noch mehr spannende Bereiche als bei unserem letzten Besuch ...
Es wird genial werden, ich freue mich RIESIG...
Viele Grüße
EricHi,
kannst du die nicht mal hochladen? Würd die auch mal gern sehen, da die auf der HP von C4F ja ziemlich klein sind! -Danke
Und wo finde ich raus in welchem Team wir sind? 7 ist leider meine Lieblingszahl -
Hallo,
mir fällt es etwas schwer den -Wir über uns- Text zu lesen. Grau auf Weiß tut sich da bei mir nicht so gut... Auch wenn andere Sachen im Forum ebenfalls grau hinterlegt sind, wäre es bei der neuen Version vielleicht möglich die Farbe in schwarz zu ändern? Es ist die länge vom Text die mir da die Probleme bereiten, Forenbeiträge tuns mir da leichter an!
könnt ja mal drüber nachdenken oder eine Umfrage machen ...
Danke!;) -
Wirklich sehr schöne Fotos! Ich beneide dich....
-
Bei dem Verbrauch ist der W12 eher nur Arabischen Scheichen zu empfehlen... achja Oman ist ein schönes Land
Da hat Porsche auch eine größere Niederlassung wo man bestimmt ein paar Cayenne Turbo S verkaufen will..... -
-
da wir grad beim thema sind, was kann man auf dem knopf Tele unter dem navi eigentlich machen? bei mir funktionert da nix, obwohl wir auch das Nokia angeschlossen haben? hat bei euch dieser knopf irgendwelche funktionen?
-
Zitat von Fröschle
@Ezio
Super :)...man kann ja auch am Abend noch was schaffen, also auf jeden Fall am Vormittag dabei sein.
Freue mich übrigens, dass so viele neue User dabei sind.
Also bis Septemberbin nich neu
lese immer mit und erspare mir meine beiträge
aber diesmal hab ich meinen vater auch überredet nachdem ich ihm sein ganzen Büro voller Touareg Kalendar voll gepostert hab -
porsche baut combis :D???
-
-
und ich bin der knacker
-
hallo
wir, mein Vater, meine Freundin und ich würden gerne auch an dem Event teilnehmen!
trägst du uns dann in die liste ein darkdiver? wir sind anfänger!
grüße
Fam. Daniels! -
Die LEDs sehen wirklich geil aus, gibts die beim Q7 nich auch?? oder verwechsel ich den jetzt mim S6 wie schon oben genannt?
grüße -
wenn jemand seine Liebe zum dicken beweisen möchte, so solle er sich melden um dieses auto per hand zu waschen
-
super, dann mach ich mich gleich mal mit meinem vater auf den weg zum und hole mir den adapter
-
gut kann mir denn jetzt noch jemand sagen ob man beim Nokia 6021 die telefonbucheinträge auslesen kann??darauf kommts mir ja an
-
kann man beim SE t630 auch einstellen das es sich mit der zündung selber einschaltet und wie ist das mit dem auslesen des telefonspeichers des Nokia 6021?? habe beim durchlesen nur festellen können das es beim t630 ohne probleme gehen würde
thx &greetz