Beiträge von Daniels@V6TDI
-
-
Hi Stephan.
Ich lad einfach mal zwei schöne Bilder hoch welche sich einen Platz verdient haben. ( meiner Ansicht nach ;))
Falls Bedarf nach der Orginalgröße einfach melden.
lg, Ingo -
Zitat von MemphisStein
2 x 225 PS ergibt 450 PS.
Läuft der dann auch doppelt so schnell wie mein Dicker?
Wenn mich jemnad nach meiner Meinung fragen würde - braucht kein Mensch.
nein das nicht
ich meinte das auch auf die Newtonmeter bezogen, nicht auf die PS anzahl
Nm von V6 TDI = 500
audi V12 =1000 Nm -
-
Hallo!
Ich hab noch eine Frage zu dem Event:
Da ich ja noch Schüler bin und bei mir in NRW die Schule am 16.Oktober wieder beginnt, wollte ich fragen ob es möglich ist die Tour Vorzeitig Sonntag Abends zu verlassen. Da Montags eh nicht mehr viel auf dem Programm steht sollte das kein Problem sein.
Falls dies so klappen sollte werde ich mit meiner begeisterten Beifahrerin ( meiner Freundin) dabei sein. -
2xV6TDI an Leistung
dat ding jeht ab
adieu Cayenne Turbo S?! -
Zitat von Silberfuchs
Und unter die Haube habe ich noch nicht geschaut......
Tu es besser nicht !!!
Meinem Vater erging es heute genau so in der Waschstrasse. Er durfte gleich 2 mal durch (natürlich das 2.mal umsonst) und dazwischen gabs noch eine relativ gute Innenreinigung und das alles für 20 €. Jedoch sind im Radkasten, an den Türen und an den Scheibenwischern noch deutliche Spuren zu erkennen. Da muss ich dann mal ran...
Aber es hat echt spaß gemacht mit so einem Auto durch die gegen zu fahren. Am besten waren die Blicke mancher jungen Mädchen und die der Cayenne Fahrer. Man kam sich vor wie ein Promi in seiner Limo. -
Vielen dank für die schönen Fotos!
-
-
Ich bin auch dafür das man sich grüsst. Erst gestern auf dem Rückweg vom Camp 4 Fun haben wir den Sollwert des Touaregs erreicht. (in Bezug auf sein aussehen:D) Wir grüssten mehrere Touaregfahrer welche auch freundlich zurückgrüssten! Find ich lustig so!
-
der letzte und nun noch der erste!!!
man war das ein cooler tag!!! hat uns wirklich sehr spaß gemacht! freuen uns auf das nächste mal! Ingo+Caro und Wolfgang -
unser dicker ist auch schon startklar!
sehen uns dann gleich! schade um den matsch -
hallo!
back to topic plz
hab da noch ne frage und zwar hab ich eigene Funkgeräte! soll ich die mitnehmen oder kriegen wir sowas vorort vom veranstalter? wie sieht das aus? kann mir da vielleicht jemand eine antwort drauf geben? danke!
bis samstag -
Vor allem dieser Ansgar der mit seinen 25 Ferraris und 2 Carrera Gt überhaupt nicht angibt.... naja was solls, so leute soll es tatsächlich geben!
-
gut erkannt...;) hauptsache der Dicke wird schön dreckig
-
-
dann halt ein kräftiger regen zwischendurch das der matsch da ist
-
oh man ist das lächerlich....
-
Zitat von Sittingbull
also Regen wär ja schon cool schön viel Schlamm -
ich hätt auch die schnautze voll gehabt.... kackendreist....