Hi, ich habe das Vorgängermodell vom K800i. Also das K750i. Da mein Vertrag bald ausläuft darf ich mir wieder mal ein neues Gerät aussuchen. Jedoch gefällt mir an meinem jetzigen Handy die Verarbeitung und der Joystick überhaupt nicht! Ständiges knachsen der Kameraabdeckung und ab und zu reagiert der Joystick kaum bzw. gar nicht auf meine Befehle.
Daher meine Frage an Mr. darkdiver() ob er schon irgendwelche Probleme diesbezüglich bei dem neuen Modell festellen konnte.
thx for telling me
byebye
Beiträge von Daniels@V6TDI
-
-
schönes auto im hintergrund der bmw
-
der kommt aber jetzt bald weg und mein vater und ich holen uns was richtig flottes -
Na,... wenn man sich anders sportlich nicht betätigen kann
Ich bleib bei meiner xbox360 -
das sollte doch dann auch mit meinem sony ericsson k 750i funktionieren oder?
hatte nämlich letztens auf n24 eine reportage über ein solches programm oder gerät gesehen welches auf dem k750 i gelaufen ist. hat einer von euch das zufällig auch gesehen? -
Darf ich jetzt auch grün werden:)? Denn unserer ist heute eingetroffen. Er sieht echt klasse aus, habt ihr sehr gut gemacht, freu mich schon auf den nächsten!
-
hi,angehängtes Bild ist auch lustig
-
Ich versuch von der Nordschleife aus immer ins Camp 4 Fun gucken zu können:D. Jedoch vergeblich
Ich find die Nordschleife aber auch sehr schwer zu fahren!
Was habt ihr noch so für Spiele? -
hey
ach hätt gar nicht gedacht das hier auch ein paar xbox 360 spieler zu finden sind
Bis jetzt hab ich drei Spiele. Fifa 07 ,PGR 3, und Ghost Recon.
alle machen super Spaß bis auf PGR 3, da ist einfach zu wenig abwechslung. naja ich muss dann auch mal Test Drice unlimited anspielen. leider hab ich meine xbox noch nicht ans internet angeschlossen.
lg ingo -
na dann soll mal der A380 kommen
-
Klick Klick
ahhh ein neuer Hintergrund
echt ein cooles Foto.
Meiner Meinung nach: auf einen Porsche kommen 16 Touaregs, das soll auf die hohen Verkaufszahlen deuten
wieviele sind eigentlich jetzt schon? -
Hi,
Es gibt hier bei Düsseldorf einen alten Steinbruch wo man nur mit Land Rovern fahren darf. Vielleicht kannst du da ja unter der Hand was machen. Das Gelände an sich sieht super aus!
Anstonsten kenn ich nur das Camp 4 Fun Gelände welches ja Gott seih dank nicht all zu weit entfernt ist.
lg -
Ok, wir bzw ich habe interesse. bin grad nur beschäftigt, melde mich die tage nochmal bei dir.
lg
ingo -
apropro ... gibts schon planungen oder sowas für das nächste offroad event?
-
der geht doch dann bestimmt was besser im gelände oder?
-
gibt es denn auch so offroad parks wie der am nürnburgring in der schweiz? sowas könnten wir ja dann mit unserer rundreise verknüpfen.
falls ja kann mir da jemand addressen geben? -
Hallo!
Da wir an dem Event in Pommersche nicht teilnehmen werden suchen wir nach einer Alternative.
Uns kam die Idee einer kleinen Offroad Tour über ca. 5 Tage durch die Schweiz.
Da wir im Internet keine fertigen Routen gefunden haben wollte ich hiereinmal nachfragen ob jemand von euch bereits so eine Tour gemacht hat und ob er noch die genaue Route irgendwo abgesichert hat.
Es wäre nett wenn wir ein paar Informationen oder Internetaddressen für eine solche Reise geben könnntet.
Vielen Dank im Vorraus,
mfg Ingo -
-
Hallo,
das Thema wurde schon im Off-Topic disskutiert.
lg ingo -
Hi
und wie teuer wären die dann?
lg ingo