Wir haben in Dubai auch mal eine Wüstentour mit Jeeps gemacht. Das hat tierisch Spaß gemacht. Ein Traum von mir ist es, mal selbst mit dem Touareg durch die Dünen zu jagen
Beiträge von Daniels@V6TDI
-
-
Unter der Garage (-1) ist für mich Keller :)?! Für meine Eltern auch... da sind angenehme 8-12 °C schätze ich mal...
-
Sooooo wenig.
Die würden wohl alle in die Garage passen, im Gartenschuppen ist aber mehr Platz.
aber nur wenn kein auto drinnen ist oder ;)?
Bei uns liegen die Reifen alle unter der Garasche, da wo auch der Wein meiner Eltern lagert. Ich hoffe es passiert den Reifen nichts. Meine Eltern denken da eher andersrum....
-
danke für die aufklärung das video ist.... bis auf das der Touareg leicht kaputt geht ganz nett
-
-
Hallo Eric,
auch wir können unsere Teilnahme nun endlich bestätigen!
liebe Grüße, Wolfgang und Ingo -
Hallo zusammen,
ich würde mal auf eine Rampe mindestens aus Holzdielen tippen, damit die Fahrzeuge entsprechende Geschwindigkeit aufbauen können.
Grüße von Stephan
schau mal genau hin, sobald man die frontpartie sieht, kommt auch direkt ne ladung sand mit rüber,
vielleicht ist es ja ein V8 Turboooooooooooooooooooooo -
also die benzinpreise sind ja echt der hammer....in europa leider unvorstellbar....
-
Tja, ich zockelte gemütlich auf der Autobahn dahin, als mich ein anderer Touareg überholte und dann eine Weile vor mir herfuhr. Auf seiner Heckscheibe prangte ein grosser Aufkleber https://www.touareg-freunde.de
Nach einer Weile gab er (oder sie) dann wieder Gas und verschwand im Autobahndickicht... Klar war ich neugierig und hab mich gleich mal angemeldet. Leider weiss ich das Kennzeichen nicht mehr.
Allzeit gute Fahrt...
Na dann würd ich sagen das derjenige Touareg Fahrer ziemlich gute Werbung gemacht hat indem er sich für eine gewisse Strecke vor dich gehangen hat!Wir sind ebenfalls über google hier gelandet. Ich glaub das ich damals für meinen Vater nach größeren Auspuffblenden im Netz gesucht habe und in einem Thema hier auf der Website fündig geworden bin.
-
In der Tat, vorne sieht´s irgendwie nackisch aus!
Hab dann links und rechts schöne Email-Plaketten vom Royal Automobil-Club aufgepeppt und jetzt sehe ich mit meiner ollen Barbour hinterm Lenkrad aus, wie ein blöder Landarzt aus Holstein ;-))
Dafür sieths hinten verdammt geil aus
In meinen jungen Jahren hab ich auch schon von meinem Papa gelernt, lange Kennzeichen sind schwieriger zu merken bei Verfolgungsjagden -
passt grad ganz gut zum thema, hab was über einen touareg hybrid gefunden
*klick*
spaß
worauf ich hinaus wollte kauft hybrids und keine benziner, da lernt ihr das sparen fürchten
-
irgendein Toyota erinnert mich total an den po von dem....weißt grad nur nicht welcher! Was ich bei der ganzen sache nicht verstehe, wenn schon kombi dann passat oder nicht?
-
So schlecht ist der Fußgängerschutz zumindest von der Seite nicht. Mir ist im Weihnachtsurlaub hinten rechts ein Schäferhund gegen den mit 80km/h fahrenden Touareg
gelaufen. Der Hund hatte nur leichte Prellungen, aber der Dicke hatte Kotflügel verbeult und eine abgerissene Stoßstange (~2000,00 € Schaden).
Wobei der Hund wahrscheinlich "platt" gewesen wäre, wenn er es Frontal es mit dem Dicken aufgenommen hätte. Der Hund hätte selbst im Offraod Level nicht unters Auto gepasst.Lollo
und auch nicht im xtra level -
Glaub' ich nicht. Selbst wenn die Viecher theoretisch erst mal unbeschadet zwischen den Vorderrädern verschwinden (und falls sie auch noch unter der Vorderachse durchkommen, die sich in einem normalen Fahrmodus <20cm über dem Boden befindet), dürften sie - speziell die Vögel - unter dem Wagen vom Luftzug hochgewirbelt und gegen allerlei kantige und heiße Metallteile gehauen werden. Zumindest trägt es sie wohl zur Seite - und da kommt dann ein Hinterrad
Ja aber sicherlich nicht bei 50 km/h oder?
aber headroom ist ein geiles wort -
Daher kommen Fussgängergefährdungen eigentlich nur vor, wenn das Fahrzeug oder der Fußgänger die Verkehrsfläche des anderen Benutzen, also ein relativ seltener Vorgang.
Also Zebrastreifen gibts hier schon sehr häufig! Weiß nur nicht wie es bei dir in dem Fall in den USA aussieht?lg
-
http://www.motor-talk.de/images/News/20…08pix1hires.jpg
Hier einige nicht so erfreuliche Testergebnisse vom ADAC...:o Touareg ist natürlich auch aufgelistet!
-
sandiger untergrund reicht doch auch schon
-
Hallo Eric,
setz mich und meinen Vater dochmal bitte auf die Liste. Ob das klappen wird steht noch nicht fest, da wir terminlich in der Schweiz sein müssten. Werde dir diese Woche dann noch bescheidgeben wegen der weiteren Einplanung mit uns. Danke dafür
Ingo (ich) und Wolfgang (big dady :)) -
Zum Glück gefallen mir Audi und VW auch sonst am besten....LG Peter
sind halt deutsche marken -
da 1. ich hier keine bmw maschiene sehe und
2. da nirgendwo ein schönes auto zu sehen ist (auch hinten links nicht ;))
weiß ich nich was DU meinst