Beiträge von Daniels@V6TDI
-
-
Auf eine gewisse Art und Weise beeindruckende Bilder - danke.
Am besten finde ich das Bild von dem Nissan 350 Z auf dem "Russioan Highway from Hell"Was hat so ein Auto da verloren?
-
http://multimediacenter.sport1.de/#/81,1675,98402,4577/
Mein nächstes Auto!
der Civic Type R -
hallo Ezios,
trage mich und meinen Vater doch bitte als Selbstfahrer ein.
Wir freuen uns auf das 3. mal
Bis demnächst. -
Hallo,
wir haben jetzt schon zwei mal an dem Seminar Teilgenommen. Wir kennen das Gelände also schon ganz gut. Nun stellt sich für uns die Frage ob wir schon als Selbstfahrer mit machen können/dürfen ;-).
Oder sollen wir uns auf die Basic Warteliste setzen lassen?
Was sagt ihr dazu? -
Unser "Rekord" liegt bei 810 km von Düsseldorf nach Ascona in der Schweiz.
Maximales Tempo waren 170 km/h. Würde man also 150km/h oder noch ein klein weniger schnell fahren könnten auch wir bestimmt die 1000er Marke knacken. -
Hallo,
bei uns wurde leider bisher nur einmal die Scheibe eingeschlagen, weil ein Handtaschenähnliches Objekt (Müllkorb von Tschibo) hinten im Auto lag. Der Müllkorb hing dann 5m weiter am Zaun.
Wenigstens haben sie den dann auch noch nett hingehängt. -
Hallo Stephan,
habe soeben die 29Euro für den Kalender überwiesen.
Bin schon sehr gespannt, nach den vielen Lobeshymnen.
Gruß
Kurt
Darfst du auch!
Habe ihn heute bekommen.
Sind mal wieder super Bilder, und die Qualität des Kalenders ist auch mal wieder weltklasse.
Mein Vater wird sich über das Weihnachtsgeschenk sicherlich freuen
Großes Lob an die Leute die das wie die Jahre zuvor organisiert haben.
thx -
http://www.motor-talk.de/attachment.php…postid=12445531
hier übrigends zu sehen.......................
-
was war es denn ?
-
Ich finde die Farbkombination auch sehr gelungen. Sieht echt lecker aus
-
Na hoffentlich fahren sie damit nicht wieder bei uns auf der Kö in den Juwellierladen hinein
-
Liebe Touareg-Freunde!
Ich gebe meine Plätze wieder frei.
Da ich mich nun doch für ein anderes Auto entschieden habe, macht die Teilnahme an dem Treffen nicht mehr wirklich viel Sinn und jemanden, der sich gegen den Touareg entschieden habt, wollt ihr vermutlich auch nicht sonderlich gerne dabei haben
Ganz herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme und die vielen guten Hinweise, die ich in diesem Forum gefunden habe. Ich werde auch in Zukunft immer wieder gerne hier reinschauen.
Viele Grüsse und viel Spass in Wolfsburg,
Florian
Und,... tust du uns deine Entscheidung verraten ;)? -
das dritte foto ist stark
ihr glaubt nicht wie blöd ich daher geschaut habe als dieser sprinter mich außen überholt hat, oh man jetzt sind die dinger schon auf der nordschleife, mir reicht das ja eigentlich wenn die mit 180km/h an der autobahn hinter einem drängel... sch.... dinger!so habe einen teil meiner bilder aucheinmal verkleinert!
Tom bzw. stuempf
hab extra ein foto von deiner tollen gruppe gemacht wie schön sie sich an dich gereiht hat -
die wurst war echt lecker. hab ja auch noch ne 2. bekommen
und liebe Grüße an den Solinger (Sg-j-100 glaub ich)sorry das wir es eben so eilig hatten
anbei noch ein großes lob an das orga team! diesmal hat wirklich alles gepasst bis auf die leichten funkkanalprobleme
egal, das war ja ganz amysant
und die abschlussrunde auf der nordschleife war ein krönender abschluss
jetzt noch schnell n bierchen am perfect draft zapfen und es mir auf der couch gemütlich machen.
danke für den tollen tag,, immer wieder gerne
-
Eric
ist das in Ordnung wenn noch mein Bruder und der kleine Fabrice (patenkind meiner Mutter) mitkommen?
thx und bis übermorgen -
Ach by the way. http://www.spielegrotte.de ist echt geil!!! es ist billiiger als amazon, schneller und wenn man kontakt über email sucht kriegt man ihn auch.
habe beispielsweise gestern Mittage Test Drive Unlimited bestellt und Abends war es dann auch schon da. (mit normalen Versand, also kein Expresss)
kann ich jedem empfehlen der seine spiele im internet bestellen möchte.
probiert es mal aus!!!! -
Hast Du schon mal in Wetterbericht für das nächste Wochenende geschaut? Es sollen
5-12° werden und etwas wolkig. Also bestes OFFROAD-Wetter!!!!Gruß von Jens
Und hoffentlich auch RegenDann machts bestimmt mehr spaß
-
Ja, das war eine organisierte Wüstentour und das war echt der Hammer! Manchmal hatte man das Gefühl in den Sand einzutauchen.
Kann dich da nur beneiden was du da für Möglichkeiten hast!
Also wir gehen immer in Holland zelten -
Also die Anlage ist echt super. Mein cousin hat sie zu Weihnachten bekommen ( der früher auch in Offenbach gewohnt hat, seid 2000 aber in der Schweiz wohnt) und ich hatte die Gelegenheit diese zu testen. Also der Sound ist echt super und füllt Problemlos auch ein Wohnzimmer gut aus, jedoch kommt es noch längst nicht an ein richtiges Radio bzw. 5.1 System ran
Ich bezweifle jedoch das man es mit einem Radio koppeln kann.
aber ansonsten top!!!
Hoffe als 19-jähriger konnte ich dir bei deiner Entscheidung helfen