bin drin'.....
Beiträge von Daniels@V6TDI
-
-
sorry, aber warum nen golf, wenn es einen viel schöneren Scirocco gibt???
-
Hi,
habe grade in nem Honda Forum (Jaaaa, ich fahre honda :D) ein nettes Programm für das iPhone entdeckt!Ich denke es ist für die leute interessant die noch nen Zweit-Wagen haben, der etwas sportlicher ist.
hier mal die addys:
http://www.garage419.com/episode/419_20080807
wer mehr wissen will: http://dynolicious.com/
-
Wohl eher Altbier!
Gute Wahl
-
Clever ist hier aber relativ.....:(
Auf jeden fall suche ich, bevor ich tanken gehe, im Umkreis von 10 km immer die günstigste Tankstelle. Dort angekommen ist jeden Tag eine kleine Schlange... Der Preis der freien Tankstelle liegt ca. 4-5 cent unter den anderen!
-
apple infected ezios
mach dochmal ein foto von deiner tollen sammlung - eins stylischer als das andere oder? -
hey kollege,
herzlichen glückwunsch erstmal vorweg. ich hoffe du hast alles erfolgreich hinter dich gebracht. meine ergebnisse kriege ich am 6. Juni 2008.
bis dahin teu teu teu...
greetz -
und zwar....?
finde das ding schon seid ein paar jahren einfach hammer.
habe es letztes jahr, also 2007 nach dem offroad fahren an der nordschleife gesehen. klein flach und geht wie die wutz ;)""" -
und ich war bis 6 Uhr in der Früh feiern
-
Für unsere Freunde in Düsseldorf.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Glück gibt es sowas wie Humor -
So wird der T beim Campingausflug schnell ziemlich nützig
Ich glaube dieses Sicherheitsfeature ist Pflicht bei Neuwagen!
-
Abipunktur 2008 - Jeder Punkt kostet Nerven
So lautet unser Motto.
Ich habe bereits alle schriftlichen Prüfungen hinter mir. Ich kann dir nur sagen, dass es nicht sehr schwer war. Anbei grossen Dank an das Bildungsministerium NRW
Bei mir gehts Donnerstag 24. April weiter mit der mündlichen Prüfung in Pädagogik.Nach dem Abi darf ich ab dem 1. Juli das Leben eines Zivis geniessen.
Also Kollege, viel Glück und Erfolg wünsch ich dir...!
vg Ingo
-
Könnte passen!
Da ist einer mit größerem Objektiv vor mir rumgehüpft...
Nanana !!!!
-
Dann mal her mit den Fotos...
Videos würden mich auch reizen...! Wenn es welche gibt könnt ihr sie ja bei youtube hochladen
Also die üblichen Kommentare halt....
-
Sprachlos.....
Einfach nur geil!!!Ich hoffe ihr hattet auch Gummistiefel dabei
Haben die Leute die euch da mit dem T gesehen haben auch irgendwelche Kommentare dazuabgegeben?
Würde mich über mehr Fotos freuen.vg
-
Was ich nicht leiden kann, sind klapprige Konstruktionen, die höher sind als ein Stuhl.
Na zum Glück fährst du einen T und keinen Japaner oder sonst was
-
Verstehe ich auch nicht wie sich jemand bewusst einer solchen Situation aussetzen kann...:(
-
hier habe folgendes grade beim surfen entdeckt.. ich schätze es wird eine der roads sein.
-
Wer an Ostern nicht auf seine gefundenen Eier aufpasst,.......
hat Weihnachten Bescherung!
-
Hallo Ezios,
auch wir müssen leider absagen.:(Wir sind nämlich zur Neueröffnung der Wiesman Manufraktur in Dülmen eingeladen wurden.
Bekommen das Hotel für das ganze Wochenende bezahlt.Also, trage uns bitte aus der Liste aus. Ich denke es lässt sich schnell für uns Ersatz finden.
Falls wir einen Wiesman zum fahren bekommen, kommen wir selbstverständlich kurz im Camp vorbei und drehen dort ne Runde. Ich mein, die paarhundert km sind schnell erledigt mit einem solchen Auto.
Wir freuen uns trotzdem auf die Impressionen und Berichte von Euch in der Galerie und im Forum.
Bitte um Verständniss.