Bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit
Gibt es schon eine Teilnehmeranzahl ,Fahrzeuganzahl zum Treffen im Knudelwald ( ich bin nur zu faul zum zählen)
Schönen Sonntag
MfG
Burkhard
Bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit
Gibt es schon eine Teilnehmeranzahl ,Fahrzeuganzahl zum Treffen im Knudelwald ( ich bin nur zu faul zum zählen)
Schönen Sonntag
MfG
Burkhard
Wir kommen auch 1,5 Personen Vater und Sohn (9Jahre) deshalb 1,5
Nickname: hard
Name: Burkhard Schmitz
TN-Zahl Event: 1,5
Geführte Gruppe (ja/nein): ja, wenn noch möglich
TN Zahl Mittagessen: 1,5 ja
Hotel Sonneck (ja/nein) nein
TN Zahl Abendessen: 0
Schöne Grüße Burkhard
Ja, klingt alles gut.:)
Aber anscheinend habe ich irgendwas verpasst, wo ist die Info zur Veranstaltung?
( Treffpunkt, Zeiten und Kosten?) Ich habe nichts diesbezüglich gefunden.
MfG
Burkhard
Hallo ich bin neu hier,
und gleich habe ich eine Frage zu diesem Treffen für das ich mich eigentlich Interessiere.
Mein Fahrzeug steht auf Sommer Straßen Reifen 235 / 65 / 17 würde das gehen, oder bräuchte ich MUD Bereifung? Ich will mir die Reifen ja nicht kaputt fahren.
MfG
Burkhard
sowas hatte ich mal ganz früher bei meiner Rennsemmel, am besten du klärst das direkt mit deinem TÜV - Prüfer, denn der soll das hinterher auch alles für gut befinden.
Zeig im die Mail und zeige Ihm die Angebote normal wirst du gut beraten.
MfG
Burkhard
? Wie wäre ich sonst auf den Unsinn gekommen?
Mann hätte sich im Fahrzeug vertan und es nicht bei mir sondern in dem anderen Fahrzeug aufgefüllt. Komisch ist nur das ich kein anderes Fahrzeug gesehen habe, wo das reingehört.
Ab heute bin ich Werkstatt los
Nee nee, das ist eindeutig ein Deutsches Fahrzeug. Ich glaub so in drei Stunden gehe ich denen mal die Hebebühne gerade rücken. Denn Verdacht hatte ich schon länger das ich abgezockt werde, aber wenn meiner kein additiv braucht,
ist das wohl schlicht und ergreifend Betrug.
Ich sowieso nicht aber ich frag jetzt mal wo die Herren in der Werkstatt das Zeugs angeblich hingeschüttet haben. Danke
Ja 6 steht ja auch unten, heißt das jetzt das ich nichts nach füllen muss, weil er keins hat? Das wäre aber der Hammer, das wäre dann die Werkstatt meines Vertrauens gewesen.
Wie jetzt das habe ich aus vcds und es gehört zum Wartungsplan !??? Nun weiß ich nix mehr.
Sattacen
sorry habe mich jetzt eingelesen Thema erledigt.
[TABLE='class: cc abstand-liste-erster einzug-standard hinweis-rumpf']
[TD='class: einzug-liste']
Die Anschlüsse für den Additiv-Behälter befinden sich hinter einer Abdeckung am Tankverschluss..
[/tr][tr][/tr]
[/TABLE]
[TABLE='class: cc abstand-liste einzug-standard hinweis-rumpf']
Der Additiv-Behälter hat eine Füllmenge von ca. 4,5 bis 5 Liter.
[/tr][/td][/tr][tr][td][tr][/tr]
[/TABLE]
Verwenden Sie nur neue Flüssigkeit.[/td]
[/tr]
[/TABLE]
[/TD]
Das 1,0 Liter-Gebinde hat die Ersatzteilenummer -G 052 143 A2-[/td]
[/tr]
[/TABLE]
[/TD]
Wird die Restfüllmenge von 0,3 Litern des Additiv-Behälters unterschritten, leuchtet eine Anzeige im Kombiinstrument.
[/td]
[/TABLE]
Ja grins hat nicht mit dem Treffen zu tun ist halt schon spät. Meiner ist ein 3.0 TDI V6 176KW 240PS der hat kein ed Blue oder
Hallo Zusammen,
weiß einer wofür das Additiv beim Touareg gebraucht wird was unterhalb vom Tankstutzen eingefüllt wird?
Hallo ich bin der Neue und komme jetzt öfter!
Ich besitze nun seit 8 Wochen auch einen Touareg und freue mich momentan darüber, das ich mir vorher hier soviel Grundwissen anlesen konnte um mich richtig zu entscheiden.
Mein Nick ist abgeleitet von meinem Vornamen Burkhard, bevor noch einer auf komische Gedanken kommt .
Mein Auto VW Touareg V6 TDI Baujahr 07/2008 Model 2009 und es macht deutlich mehr spaß mit dem Dicken zu crusen als mit meinem 200PS Golf zu hetzen
Ein Offroad training im ADAC Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich habe ich auch schon mitgemacht mit dem Dicken und man kommt aus dem Staunen garnicht mehr raus .
Mein jetziges Projekt ist das richtige Update für mein RNS 510 zu finden um größere SD Karten nutzen zu können über eure Tips dies bezüglich würde ich mich sehr freuen.
Über nur nette Zuschrifften freu ich mich ebenso