Schade
Ja unbedingt zu schwach ist sie nicht, aber mehr kann ja nie schaden
Aber ein Umstieg auf 17" kommt für mich nicht in Frage... Na vielleicht fällt mir ja noch irgendwann mal noch was ein
Schade
Ja unbedingt zu schwach ist sie nicht, aber mehr kann ja nie schaden
Aber ein Umstieg auf 17" kommt für mich nicht in Frage... Na vielleicht fällt mir ja noch irgendwann mal noch was ein
Hi
Joah seinerzeit hatte ich in meinem S2 auch eine Brembo Bremsanlage eingebaut zusammengestückelt aus verschiedensten fahrzeugen, hat auch funktioniert und dem TÜV hatte es auch gut gefallen
Also es gibt sicher verschiedene Möglichkeiten da Bremsentuning zu betreiben auch mit TÜV Segen und ohne gleich VW 1:1 nachzubauen.
Grundsätzlich ist eben die Frage wichtig ob die V6 Sättel an die R5 Federbeine passen. Den Rest kann man sich auch mit TÜV Segen zusammenimprovisieren.
Und natürlich die Frage ob die Felgen dann noch drüber passen. ich habe hier ein Bild, da sieht das schon verdamt eng aus, allerdings kann man die Größe nicht ablesen
Moin wollte mal Fragen ob das ohne weiteres machbar ist? Meine Scheiben sind ehh fertig und wenn könnte ich ja auch gleich umrüsten Und, würden dann noch die 16" Stahlfelgen drauf passen??? mfg S2