Beiträge von Dogopit
-
-
Ist das jetzt normal, oder ein Sofwarefehler?
-
Die B276 ist bei dir auch schwarz, so wie das aussieht, oder ?
-
Das ist keine vorgeschlagene Route, die Straße ist immer in der Farbe.
Als ich das Update drauf hatte waren die Straßen die jetzt so unnatürlich schwarz sind knallrot.
Als ich am nächsten Tag dann wieder das Navi angemacht habe war dir rote Farbe weg und das schwarz war da.
-
Hat jemand von euch das Update von VW drauf, sind die Straßen auch bei euch schwarz?
-
Das mit den schwarzen Straßen sieht beschi… aus.
Hab noch ein Problem, bin viel in Frankreich unterwegs und da gilt auf Landstraßen 80, leider wird aber noch immer 90 wie früher angezeigt
-
Welches braun?
-
Hast du die Karten auch bei euronavmaps gekauft, wenn ja muss er dir eine andere Version schicken( bei mir musste er das3mal )dann hat’s geklappt.
-
Hallo
Weiß jemand warum die Straßen , nur vereinzelt schwarz sind, sieht ja nicht so normal aus,
Zuerst waren sie rot und jetzt schwarz, Danke
-
-
-
-
Hallo
Habe jetzt die Bestellung storniert, hab mal gelesen was die im „Club Touareg Forum“ darüber schreiben und da hat der Klang von Dynaudio recht schlecht abgeschnitten.
Das ist es mir dann doch nicht wert, klanglich ist das Dynaudio sowieso nicht der Hit, aber wenn’s dann noch schlechter wird, dann verzichte ich auf AirPlay.
-
Danke Bennet, hat alles geklappt und die haben sich bei euronavmaps
wirklich sehr bemüht, kann ich nur empfehlen
-
So jetzt hat’s geklappt, es lag an der SD Karte, hab jetzt eine neue benutz und mit der hat die Aktivierung geklappt, jetzt läuft das Navi wieder.👍
-
-
-
-
-