Beiträge von Dogopit
-
-
Hallo Peter,
Vielen Dank, schade dachte es reicht wenn man nur das obere Teil abschraubt so wie rechts und links jeweils am Radkasten und dann seitlich nach vorne zieht.
Dann muss ich morgen mal schauen ob es klappt.
VG Rolf
-
Hallo JSFK
Ich möchte die Stoßstange nicht ganz weg machen, unten bleibt sie dran, es geht nur um das im Bild eingezeichnete Stück,
-
Hallo Robert,
Habe das Teil jetzt ab bekommen, aber du hattest recht, man muss 2 Kabelbinder eindrücken, damit der Haken nicht verkantet, Danke dir.
Jetzt hab ich noch ein Problem, möchte ja die Lampe wechseln und dafür muss die obere Plastikstossstange zum Teil abgeschraubt werden.
Normalerweise 4 Schrauben oben nachdem der Grill ab ist und dann am Radlauf 4 Schrauben hab ich alle weggemacht, aber die Stoßstange hängt einfach fest, hab ich da noch ne Schraube vergessen?
VG
Rolf
-
Hab was gefunden ist zwar vom Hybrid statt vom R- Line, sollte aber egal sein.
So wie es auf dem Bild aussieht sind am Grill selber keine Haken sonder die Ösen
-
Na das ist doch mal ein guter Tip , danke Robert werde ich morgen mal probieren.
Leider hab ich im Netzt noch kein Bild gefunden, wo man sehen kann wie die Haken am Grill aussehen.
Grüsse Rolf
-
Hallo Robert, ja die 4 Schrauben sind natürlich raus
In einem Video wird auch gezeigt, dass man solche Plastikstäbe ( Kabelbinder) unterschieben soll wie auf meinem Bild, damit die Rasthaken nach oben gedrückt werden und ich zieh den Grill auch nach vorne und rüttle, aber das Teil bockt und will nicht raus.
Bin am verzweifeln
-
Hallo Leute, keiner einen Tip wie man den blöden Grill da rausbekommt?
Hat das noch keiner gemacht?
-
Danke für deine Antwort, das sind ja schlechte Aussichten.
Gibst dafür eigentlich ein spezielles Werkzeug, falls nicht muss ich das Auto doch noch in die Werkstatt bringen, Mist.
Hoffe dass hier noch jemand einen Tip hat.
Grüsse
Rolf
-
Hallo
Jemand eine Idee wie man den Frontgrill unten die Klipse abbekommt.
Hab so Plastikteile bei den Klipsen reingedrückt und ziehe den Grill nach vorne, aber da bewegt sich nix
-
Hallo
Hab eine elektrische Heckklappe und da kann man die Höhe einstellen?
Wenn ich das vorher gewusst hätte, hab mir schon 2 Dellen eingefangen, da ich in den Carport gefahren bin mit offener Klappe.Mist.
Grüße Rolf
-
Hallo
Habe heute auch die Varta H15 Silver Dynamik verbaut, ging alles ganz reibungslos,
danach gestartet, alles funktioniert perfekt, auch Keyless.
Grüße Rolf
-
Hallo
Bei mir jetzt auch ist das ne Krankheit vom Touareg
Wo habt ihr genau bestellt?
Danke Grüße Rolf
-
Na das war mal Glück 👍Und was hast bezahlt
-
-
-
-
Ist das jetzt normal, oder ein Sofwarefehler?
-
Die B276 ist bei dir auch schwarz, so wie das aussieht, oder ?
-
Das ist keine vorgeschlagene Route, die Straße ist immer in der Farbe.
Als ich das Update drauf hatte waren die Straßen die jetzt so unnatürlich schwarz sind knallrot.
Als ich am nächsten Tag dann wieder das Navi angemacht habe war dir rote Farbe weg und das schwarz war da.